Notebook gesucht - 15,4" - Budjet 1000Euro

• naja nich grade der Brüller...

-Celeron
    -1 Jahr Garantie...

Für 600 Euro bekommt man wesentlich bessere Geräte.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• mit dem cpu kommt man nicht besonders weit...

Daniel_23: was könntest du mir empfehlen? Es muss doch zur Zeit um 1000 Euro ein Notebook mit guter Ausstattung geben...

- 3gb ram, dual core event. 2,4ghz, vista, min. 250gb hdd, event. mehr als intel graka, 15,4" ;)

• klar: Asus X5AVN-FP164D, Asus X57VN-AP174C, ASUS M51Vr AP016C

Das wären schon mal 3 von einem Hersteller.

Für deine Ansprüche sind 1000 zu viel finde ich.

• Und außerdem hat das Inspiron keine wirklich tolle Tastatur.

Guck mal bei ok1.de nach. Und da könnt ihr auch nach einem Versand ins Ösiland Fragen. Die sind ziemlich schnell und kompetent. ;)

Meine Schwester hat ein Asus. Nicht der Bringer.
    Zwei Komilitonen haben so eins von Sony + ich hatte mal eins...die Geräte sind echt nett und haben eine gute Qualität aber langfristig leider nicht der Hit. Bleiben aber als Zweit oder Drittwahl immer im Rennen.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Guck dir doch mal die HP Pavilion dv5-Baureihe an. Gibt's ab 600,- €. Im Mittelfeld von ca. 800,- € sind da ordentliche Ausstattungen zu haben. Ich denke auch, dass ein Tausender zu viel des guten ist. Dafür veraltet die Technik zu schnell. Dann lieber mal öfter was neues. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• die HPs die ich kenne sind leider nicht besonders gut verarbeitet... wie ist die Pavillon dv5-Reihe?

bei ok1.de ist bei den Notebook unter 1000€ leider kein Betriebssystem dabei... gibt's noch Vorschläge? ;)

• Ich selber bin kein freund von Sony´s, sind zwar geil, aber überteuert. Die verliern quasi in 2 Jahren das doppelte an Wert, macht für mich keinen Sinn.

Bei dem Compaq finde ich die Grafik zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!