Re: E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Hallo,
bekommt ihr wieder ein vergleichbares angebot rein?
viele Grüße, Yasin
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Hallo,
bekommt ihr wieder ein vergleichbares angebot rein?
viele Grüße, Yasin
Nein
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Da es hier Talkline ist bringt eine MAIL an Base nicht viel :). Ich habe bei Talkline nagefrragt, sobald ich was weiss melde ich mich.
Immer noch nichts neues?
Hallo,
habe bei euch den Base 2 + 60 Minuten für 2,50€ effektiv abgeschlossen, Karte ist auch schon da, vielen Dank.
Wie ist denn das jetzt bei dem Vertrag mit der AG? Wird die erst berechnet und ich muss eine SMS schicken, damit ich sie wieder gut geschrieben bekomme? Was muss ich da schreiben und funktioniert das inzwischen überhaupt?
Ich kann über den Link zum Angebot leider die Tarifdetails nicht mehr einsehen und finde auch auf meinen Unterlagen nichts bzgl. sms zur Ag-Erstattung...
Mfg, Philipp
wo bleiben die angebote... das darf doch net wahr sein
ne mal im ernst wo?
zwar ein anderes angebebot
http://cgi.ebay.de/BASE-2-60-F…TPH_W0QQitemZ330343062503
4,40€ pro monat
base 2 + 60freiminuten
kann einer mal bitte prüfen, ob er versteckete kosten entdeckt?!
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dick Dale
Hallo,
habe bei euch den Base 2 + 60 Minuten für 2,50€ effektiv abgeschlossen, Karte ist auch schon da, vielen Dank.
Wie ist denn das jetzt bei dem Vertrag mit der AG? Wird die erst berechnet und ich muss eine SMS schicken, damit ich sie wieder gut geschrieben bekomme? Was muss ich da schreiben und funktioniert das inzwischen überhaupt?
Ich kann über den Link zum Angebot leider die Tarifdetails nicht mehr einsehen und finde auch auf meinen Unterlagen nichts bzgl. sms zur Ag-Erstattung...
Mfg, Philipp
Eine kurze Info wäre nett, ob das nun alles klappen wird.
Hallo,
Mfg, Philipp
Hallo,
wie siehts denn nun aus?
Bitte beantworte mir doch noch meine Fragen.
mfg, Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mesee
zwar ein anderes angebebot
http://cgi.ebay.de/BASE-2-60-F…TPH_W0QQitemZ330343062503
4,40€ pro monat
base 2 + 60freiminuten
kann einer mal bitte prüfen, ob er versteckete kosten entdeckt?!
danke
Angebote anderer Händler haben hier nichts zu suchen! :confused:
Hallo,
Mfg, Philipp
Hallo,
wie siehts denn nun aus?
Bitte beantworte mir doch noch meine Fragen.
mfg, Philipp
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein! Oder endet bei euch der Service nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat?....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!