24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • vesat


    hallo,
    werden von Talkline irgendwelche "Optionen"oder "Pakete" automatisch dazugebucht, die man dann wieder kündigen muß ?


    Wie lange dauert die Portierung(Simyo) inkl. Freischaltung des Vertrages bei Talkline ca.?


    Gruß
    detto :top:

  • vesat:


    Hi,


    es geht um das "E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff." Angebot:


    1. Ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und erst zum 1.9.09 zu aktivieren?
    2. Du hattest ja bereits geschrieben, dass Rechnungschecker und Mutimediapaket bei BASE nicht mit dabei sind! Wie ist das mit der Take Away Flat? Ist die optional oder muss die mitgebucht werden?
    3. Können nachträglich auch alle Optionen die auf Talkline.de angeboten werden zugebucht werden?
    4. Heißt "netzintern kostenlos telefonieren"auch, dass das Telefonieren zu allen Partnern die das E-Plus Netz nutzen (z.B auch Blau.de) kostenlos ist, oder nur zudenen, die in dem Angebot aufgeführt sind?
    5. Und zuletzt, wie lange gilt das Angebot noch?


    Vielen Dank für die Beantwortung schon mal im Voraus


    Grüße distefano

  • Wie kann man 60Minuten in alle Netze verstehen? Wenn ich die ersten 60 Minuten zu Base telefonieren sind dann die Freiminuten weg oder gelten die 60 Freimuten in alle "anderen" Netze?

  • Fremdgehen


    Zitat

    Original geschrieben von laggi
    Wie kann man 60Minuten in alle Netze verstehen? Wenn ich die ersten 60 Minuten zu Base telefonieren sind dann die Freiminuten weg oder gelten die 60 Freimuten in alle "anderen" Netze?


    Das Telefonverhalten in die von der Flat abgedeckten Netze (Festnetze, Base, E-Plus, diverse E-Plus Subnetze wie Simyo) hat keinen Einfluß auf die 60 Fremdnetzfreiminuten. Du musst also nicht deine Fremdnetzgespräche auf den Beginn des Abrechnungszeitraums vorziehen oder konzentrieren, sondern kannst du das lustig mischen. Dafür gibt's bei Base online auch extra die "Freunde Auskunft", in der man bei Eingabe einer Mobilnummer erfährt, ob sie zur Flat gehört. Wenn ich das richtig verstanden habe gehören ja nicht ganz alle E-Plus Subnetze dazu (Aldi?).

    Je suis Charlie

  • Moin,


    @ Detto:
    Bei dem Vertrag keine optionen dabei. Portierung dauert ca. 3-4 Tage, ist aber Einzelfallabhängig.


    @ distefano:
    1. Nein, der muss diesen Monat aktiv sein
    2. die Take Away Flat muss, wenn gewünscht, aktiv mitgebucht werden
    3. ja, alle die bei E-Plus BASE angeboten werden
    4. Zu Teilnehmern von E-Plus und Base, hier im Forum gabs vor kurzem ne Liste wer dazu gehört.
    5. Bis Monatsende


    @ sch@ich: Bei dem Preis gehen auch 2 Flats :)


    @ laggi: Perfekte Antwort von drueckerdruecker, da gibts nix hinzuzufügen.


    @ Rina02: Ja, wenn die Rufnummer diesen Monat ausläuft und nicht von Talkline stammt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vielen Dank.


    Dauert es etwas, bis die Antragsformulare online verfügbar sind oder bin ich einfach nur blind? :apaul:

  • Hi,


    super Angebote! :top:
    Der Base 2,50€ Vertrag gefällt mir besonders. Ist evtl. noch nen kleinen Bonus machbar wenn ich meine Family gleich mit versorge und direkt 3 von den Verträgen abschließe?


    Mfg, Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!