24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dick Dale
    Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein! Oder endet bei euch der Service nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat?....


    Anscheinend wird das meist so gehandhabt (ist aus der Web-Edition aber denk mal, dass das beim Base + auch so ist):

    Zitat

    *1 Der Anbieter BASE berechnet eine einmalige Anschlußgebühr von 35,00 €. Zugleich erhalten Sie ein Startguthaben von 35,00 € auf Ihr Kundenkonto.

  • Nein, man muss eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 senden.
    Das habe ich aber nun beinahe täglich versucht, es klappt aber nicht.


    Auch antwortet Talkline nicht auf meine schriftlichen Anfragen...


    Ich bin ja mal gespannt, ob die AG berechnet wird und wie es dann weiter geht:mad:

  • Moin,


    so, nach unfreiwilliger Pause letzte Woche nun die Antworten zu den Fragen.


    @ alex.tt: sollte eingegangen sein die Bestellung.


    Wenn die SMS nicht klappt bitte bei Talkline anrufen bzw. anmailen, da wir nichts anderes als Aussage (trotz mehrfacher Nachfarge) bekommen haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vielen Dank für die Info Rina!


    Ich habe jetzt auch versucht, die sms zu senden, hat wie vermutet auch bei mir nicht funktioniert, dabei habe ich auch festgestellt, dass ich generell keine SMS versenden konnte, da anscheinend eine falsche Nummer der SMS-Zentrale hinterlegt war. Das hatte ich bisher nicht bemerkt, da ich noch einen zweiten vertrag habe und über den base Vertrag keine SMS verschicke.


    Ich habe dann eben wohl oder übel bei Talkline angerufen, auch wenn es mir gegen den Strich ging, diese 0180 Nummer anzurufen.


    Ich wurde aber sehr positiv überrascht, anders als bei andern Hotlines gewöhnt wurde ich sehr schnell zu einer MA durchgestellt und nicht ewig in der Warteschleife gehalten. Die Dame war auch sehr freundlich, hat mir die richtige Nummer der Sendezentrale genannt und anstandslos meine AG-Befreiung vorgenommen. Zusätzlich wurde mir dafür, dass ich die Hotline anrufen musste, die Gebühr für das Telefonat + 4€ gut geschrieben.


    Ich kann nur jedem, bei dem die sms nicht funktioniert, empfehlen, dort anzurufen statt zu mailen, dann ist das schnell und unkompliziert erledigt.


    Mfg, Philipp

  • Also ich musste jetzt da auch ma anrufen und die dame sagt mir, dort steht garnicht dass die anschlussgebühr gutgeschrieben werden kann un ich solle bitte meinen Antragsformular dort hinschicken.
    Was soll ich machen?
    Das mit dem Formular bringt doch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!