24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Re: E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.


    Zitat

    Original geschrieben von Yasin Andreas
    Hallo,


    bekommt ihr wieder ein vergleichbares angebot rein?


    viele Grüße, Yasin


    Nein

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da es hier Talkline ist bringt eine MAIL an Base nicht viel :). Ich habe bei Talkline nagefrragt, sobald ich was weiss melde ich mich.


    Immer noch nichts neues? :(

  • Hallo,


    habe bei euch den Base 2 + 60 Minuten für 2,50€ effektiv abgeschlossen, Karte ist auch schon da, vielen Dank.


    Wie ist denn das jetzt bei dem Vertrag mit der AG? Wird die erst berechnet und ich muss eine SMS schicken, damit ich sie wieder gut geschrieben bekomme? Was muss ich da schreiben und funktioniert das inzwischen überhaupt?
    Ich kann über den Link zum Angebot leider die Tarifdetails nicht mehr einsehen und finde auch auf meinen Unterlagen nichts bzgl. sms zur Ag-Erstattung...


    Mfg, Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Antrag ist da, Freischaltung erfolgt in Kürze, spätestens Montag.


    vesat:
    Ist der Vertrag denn wie versprochen inzwischen freigeschaltet? Wann wird denn die SIM-Karte+Handy verschickt? (Auftragsnr 16162).



  • #2


    Eine kurze Info wäre nett, ob das nun alles klappen wird.


  • Hallo,


    wie siehts denn nun aus?
    Bitte beantworte mir doch noch meine Fragen.


    mfg, Philipp


  • Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein! Oder endet bei euch der Service nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat?....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!