24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    gibt es bzgl der AG news ?


    Nein, hätte ich dann veröffentlicht. Ich hoffe am Montag auf neue Infos.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von fenerli
    hi


    an alle die die sms nicht schicken konnten. hatte auch das problem.
    habe bei talkline angerufen und die situation erklärt und sie wollen die anschlussgebühr wieder gutschreiben!
    ihr ruft unter dieser nummer an 180575005516 oder alternative 04121 414001!



    also ich haber auch die Nummer angerufen da kam das keineGutschein hinterlegt ist. Dann habe ich Talkline angerufen die haben gesagt eigentlich müßte gehen mit der SMS, haben dann gesagt das ich sollte die nummer die du oben genannt hast anrufen vom Handy aus, kam wieder die Meldung es ist kein Gutschein hinterlegt. habe dann wieder angerufen bei Talkline dann haben die es mir auf der Rechnung gutgeschrieben bin mal gespannt obs jetzt geklappt hat.

  • vesat
    Gibt es von euch eigentlich Status-E-Mails, die über den Zustand der Bestellung informieren?


    Ich hatte am Sonntag, dem 28.6. einen Base Web über 24mobile.de bestellt (Nr 16162) und am gleichen Tag auch per Post die Unterlagen weggeschickt, so dass diese spätestens gestern bei euch eingetroffen sein müssen.


    Hab mich gestern per E-Mail an service@24mobile.de erkundigt, wie der Status der Bestellung ist, aber habe leider bisher keine Rückmeldung erhalten.


    Da die Aktion nur bis Ende Juni lief, mach ich mir Sorgen, ob das noch geklappt hat oder ob ihr mit dem Bearbeiten der Bestellungen nicht hinterher gekommen seid.

  • eplus Base Web


    Der Text unter dem "E-Plus BASE WEB mit 10,00 € Grundgebühr + Auszahlung bis 192,00 € " Angebot kann doch nur 192Eur Auszahlung ODER ein Handy heißen, nicht?


    Eine Auszahlung von 192 eur plus Handy für xyz Euro wäre doch zuviel des guten.
    Es sei denn es handelt sich um ein billiges 10euro Handy.

  • @ cluemenati: wüssten wir auch gerne :(


    @ alex.tt: Die aktion wurde verlängert zu den gleichen Konditionen (E-Plus BASE WEB). Auch wenn die Unterlagen erst heute eintreffen bzw. eingepflegt werden macht das nix.


    @ Wenn man auf den Link klickt kommt des Rätsels Lösung: http://www.24mobile.de/handys-…e-web-special.htm?caid=27 --> Handy + Tarif + Auszahlung. Haben nie gesagt dass es ein TOP-Handy ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:
    Hab bisher noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Frage nach dem Status erhalten. Hab es auch mal über das Kontaktformular probiert, aber auch da gab es bisher keine Rückmeldung.


    Könntest du mir bitte mitteilen, ob ihr die Unterlagen für Auftragsnr 16162 erhalten habt (sie wurden am Sonntag per Post verschickt) und ob soweit damit alles ok ist? Schaltet ihr erst zu einem bestimmten Termin?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von alex.tt
      vesat:
    Hab bisher noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Frage nach dem Status erhalten. Hab es auch mal über das Kontaktformular probiert, aber auch da gab es bisher keine Rückmeldung.


    Könntest du mir bitte mitteilen, ob ihr die Unterlagen für Auftragsnr 16162 erhalten habt (sie wurden am Sonntag per Post verschickt) und ob soweit damit alles ok ist? Schaltet ihr erst zu einem bestimmten Termin?


    Vielen Dank!


    alle mails an uns: verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat, auktion @ 24mobile sind auf aktuellem Stand. Andere Mails werden vom Service (andere Abteilung) bearbeitet. Daher haben wir soweit eigentlich alles aktuell.


    Antrag ist da, Freischaltung erfolgt in Kürze, spätestens Montag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    alle mails an uns: verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat, auktion @ 24mobile sind auf aktuellem Stand. Andere Mails werden vom Service (andere Abteilung) bearbeitet. Daher haben wir soweit eigentlich alles aktuell.


    Antrag ist da, Freischaltung erfolgt in Kürze, spätestens Montag.


    das würde dann natürlich erklären, wieso bisher auf keine meiner mails an service@24mobile.de geantwortet wurde. oder auch nicht.


    (soll kein vorwurf sein, eher ein hinweis)

  • E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.


    Hallo,


    bekommt ihr wieder ein vergleichbares angebot rein?


    viele Grüße, Yasin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!