24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ cabbys: talkline bietet diese m.W. auch an: Talkline BASE SMS Flat für + 5,00 €.


    Leider ist dies bei dem von mir gewuenschten Vertrag nicht moeglich. Macht nix, ich habe mir nun einen original Base Web mit SMS Flat bestellt und nutze fuer Fremdgespraeche dann einen 9 cent Discounter. Thanks anyway!

    cabbys

  • der talkline base 2 + 60 inklusivminuten geht nicht für umsteiger von d1, deren verträge im juli auslaufen, oder? oder ist da eine portierung der nummer möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    der talkline base 2 + 60 inklusivminuten geht nicht für umsteiger von d1, deren verträge im juli auslaufen, oder? oder ist da eine portierung der nummer möglich?


    Nein, leider nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von cabbys
    Gibt es auch ein vernuenftiges Angebot mit Auszahlung fuer den Tarif


    Original E-Plus BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten (20 Euro/Monat)?


    Im Shop steht er ohne Handybuchung zum regulaeren Preis mit 0 Euro Auszahlung. Muesste doch mindestens auch 192,- machbar sein, eher sogar mehr durch die doppelt so teure GG?! :confused:


    Würde mich auch interessieren :)

  • Habe ich es nun richtig verstanden,
    dass ich die SMS Base Flat auf das 2,50€ Angebot sowohl direkt mit Abschluss des Vertrages als auch nachträglich noch hinzubuchen kann und bei eine ggf gewünschte Rufnummernportierung nur möglich ist, wenn der Vertrag dessen Rufnummer portiert wird auch diesen Monat ausläuft(vielmehr ausgelaufen ist) und NICHT von Talkline stammt?


    Gibt es sonst Nachteile von talkline wie SMS Pfand o.ä. auf das man achten muss?

  • Re: PS3 für 9,95 € / Monat



    Ich würde mir gerne die PS3 bestellen, nur leider funkioniert der Bestellungslink auf eurer Seite nicht. Guckt da bitte mal nach.

  • Habe die Frage ob es möglich ist bei dem Vertrag von Talkline eine Festnetznummer als Option dazuzubuchen. Falls ja, was würde das kosten?


    Dank+Gruß

  • Re: Re: PS3 für 9,95 € / Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Derbog
    Ich würde mir gerne die PS3 bestellen, nur leider funkioniert der Bestellungslink auf eurer Seite nicht. Guckt da bitte mal nach.


    Sollte jetzt gehen... Probier bitte nochmals


    @ WISSEN19:
    Nein, idR nur bei den Tarifen wo das vorgesehen ist (wie Genion)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von fenerli
    hi,


    @versat -
    kann man acuh freunde werben bei dem Talkline base2?


    geht überhaubt kunden werben?


    Hallo,


    1. bitte vesat (ohne r).
    2. Freunde werben geht nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!