24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Hallo versat ,
    Meine Frage ist : ich habe jetzt eine Bestellung abgeschloßen und eine Email erhalten mich einzuloggen und Das Antragformular runter zu laden und auszudrucken. Leider ist kein Antragsfomular auffindbar ...! bitte um hilfe und danke im vorraus und falls es weiter hilft:
    Ihre Kundennummer: 5606
    Ihre Bestellnummer: 12350


    :)

  • Ich habe mich bei Talkline erkundigt wegen einer nachträglichen (!) Rufnummerportierung bei einem Base 2 Plus Vertrag:


    "Eine Rufnummern Mitnahme ist nur in Verbindung mir einem Neuvertrag möglich. Bei Abschluss eines Vertrags ohne Rufnummern Mitnahme ist es nicht möglich die Rufnummer im nachhinein zu portieren. "


    So, ihr habt mir aber gesagt, dass es möglich sei. Was stimmt denn nun? (Kann ja auch sein, dass der Mitarbeiter von Talkline ne falsche Antwort gegeben hat).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mich bei Talkline erkundigt wegen einer nachträglichen (!) Rufnummerportierung bei einem Base 2 Plus Vertrag:


    "Eine Rufnummern Mitnahme ist nur in Verbindung mir einem Neuvertrag möglich. Bei Abschluss eines Vertrags ohne Rufnummern Mitnahme ist es nicht möglich die Rufnummer im nachhinein zu portieren. "


    So, ihr habt mir aber gesagt, dass es möglich sei. Was stimmt denn nun? (Kann ja auch sein, dass der Mitarbeiter von Talkline ne falsche Antwort gegeben hat).


    Es scheint so zu sein, dass wir aneinander vorbei geredet haben. ich dachte du meinst das BASE Web Angebot, da du nur von BASE und E+ geschrieben hattest und nicht von talkline.


    Bei Talkline ist das nicht möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Zerox007
    Hallo versat ,
    Meine Frage ist : ich habe jetzt eine Bestellung abgeschloßen und eine Email erhalten mich einzuloggen und Das Antragformular runter zu laden und auszudrucken. Leider ist kein Antragsfomular auffindbar ...! bitte um hilfe und danke im vorraus und falls es weiter hilft:
    Ihre Kundennummer: 5606
    Ihre Bestellnummer: 12350


    :)


    Sollte jetzt verfügbar sein, unser PDF Server hatte sich kurz erhängt. :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es scheint so zu sein, dass wir aneinander vorbei geredet haben. ich dachte du meinst das BASE Web Angebot, da du nur von BASE und E+ geschrieben hattest und nicht von talkline.


    Bei Talkline ist das nicht möglich.


    Ja, zunächst dachte ich ja, dass Euer Base 2 Plus für effekt. 2,50 Eur von Original Base sei, aber da mich die GG von 12,50 Eur verwundert hatte, hatte ich ja nachgefragt, warum das so sei und da kam die Antwort, dass es von Talkline sei (stand ja so direkt nicht im Text unter dem Base 2 Angebot, dass es von Talkline war). Daher wollte ich nochmals sicher gehen und hatte Talkline gefragt.


    Nagut, da kann man auch nix machen. Schade, gutes Angebot, aber da ich eh die rufnummer mitnehmen muss, muss ich halt auf ein Angebot warten, wo es möglich ist.


    Habt ihr da gute Angebote (wo es effektiv wenig kostet) mit Zehnsation Classic oder T&M All in 150? (Jeweils als Duo)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,
    ich finde die Online Anmeldung und das ausfüllen meiner Daten online nicht besonders prickelnd.
    Kann ich die Vertragsunterlagen auch per Mail zugesandt bekommen? Die Mailadresse habe ich schon per PN geschickt.
    Ich fülle diese dann handschriftlich aus und schicke sie postalisch zu. Ist das ok?

  • PS3 für 9,95 € / Monat


    Neue TOP Aktion Playstation 3 für eff. 9,95 € / Monat


    Sony Playstation 3 + Talkline Vodafone 9,95 € DUO effektiv 238,80 €
    9,95 € je SIM Karte im Tarif mit 50 Inklusivminuten = 19,90 € gesamt


    24 x 19,90 € = 477,60 €
    Auszahlung: 238,80 €


    --> Gesamtkosten: 238,80 €
    --> eff. 9,95 € / Monat


    Wichtig: Optionstestings wie beschrieben beachten!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Midknight25
    Hallo,
    ich finde die Online Anmeldung und das ausfüllen meiner Daten online nicht besonders prickelnd.
    Kann ich die Vertragsunterlagen auch per Mail zugesandt bekommen? Die Mailadresse habe ich schon per PN geschickt.
    Ich fülle diese dann handschriftlich aus und schicke sie postalisch zu. Ist das ok?


    Es wird ein Forlular erstellt für den Vertrag mit den Daten. Diese werden zudem verschlüsselt gespeichert.
    Zusendung eines Blanko-Formulares ist nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und wo trägt man seine Portierungsdaten ein?


    Statt Herr wurde außerdem Frau ausgewählt, lässt sich das nachträglich noch ändern? ;)

  • Gibt es auch ein vernuenftiges Angebot mit Auszahlung fuer den Tarif


    Original E-Plus BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten (20 Euro/Monat)?


    Im Shop steht er ohne Handybuchung zum regulaeren Preis mit 0 Euro Auszahlung. Muesste doch mindestens auch 192,- machbar sein, eher sogar mehr durch die doppelt so teure GG?! :confused:


    Der Talkline ist zwar preislich sehr interessant, aber auch nach doppeltem Check mit Talkline ist die SMS Flat fuer Base nur beim original Vertrag erhaeltlich. Talkline bietet diese nicht an. :flop:

    cabbys

  • @ Rina02: auf der ersten Seite als Bemerkungen angeben, dass Portierung sein soll. Die Anrede kann natürlich geändert werden.


    @ cabbys: talkline bietet diese m.W. auch an: Talkline BASE SMS Flat für + 5,00 €.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!