24mobile Sonderangebote Juni 2009: BASE Flat 2,50 EUR, BASE web, o2 can Test, uvm.

  • Hallo,


    wir bieten euch im Juni folgende Angebote auf 24mobile.de an. Neue Angebote werden wir umfassend hier ergänzen...


    E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
    ======================================================================
    Highlights


    Der Tarif BASE 2 beinhaltet kostenloses Telefonieren ins Festnetz, zur Mailbox, zu E-Plus, BASE, simyo und Ay Yildiz (ausgenommen Sonderrufnummern).


    Zusätzlich jeden Monat 60 Inklusivminuten welche in alle Netze vertelefoniert werden können.


    Rund um die Uhr haben Sie einheiltliche Minutenpreise - keine überraschenden Kosten mehr.


    Allgemeine Daten
    ==================
    Anbieter: Talkline
    Grundgebühr regulär 12,50 €
    Anschlußgebühr 0 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60
    Minutenpreise
    Minuten Festnetze 0,00 €
    Minuten Fremdnetze 0,29 €
    Minuten netzintern 0,00 €
    Mobilboxabfrage 0,00 €
    Messaging
    SMS-Versand Inland 0,19 €
    SMS-Versand Ausland 0,39 €
    Datenpreise
    Datenpreis / 10 KB 0,06 €


    Wir erstatten ca. 60 Tage nach Versand 240,00 EUR auf das Bankkonto. Somit effektiv eine Grundgebühr von 2,50 €!


    ________________________________________________________________________________________________


    E-Plus BASE WEB mit 10,00 € Grundgebühr + Auszahlung bis 192,00 €
    ======================================================================


    Der E-Plus BASE WEB hat eine reguläre Grundgebühr von 10,00 EUR. Wir bieten diesen Tarif an mit einem Handy und gleichzeitig einer Auszahlung von 192,00 €.


    Wollt Ihr den Tarif mit einem anderen Handy?
    BASE 2 WEB + Handy-Angebote


    Alternativ unsere Angebote mit Spielekonsole etc. im BASE WEB


    ________________________________________________________________________________________________



    o2 can TEST Aktion: Stick + 3 Monate Surfflat


    Mindestvertragslaufzeit: nur 3 Monate mit o2o + Internet Pack L zu 25,00 EUR GG / Monat. Dazu der Surfstick II von o2.


    Der Anschlußpreis beträgt 25,00 EUR, die Grundgebühr im o2o 0,00 EUR.


    ________________________________________________________________________________________________


    HTC Touch HD oder i8910 Omnia HD + 2 x 8,88 EUR Grundgebühr


    Es handelt sich um einen Talkline Vertrag, wo Talkline 5,00 € / Monat je Vertrag erstattet (direkt auf der Rechnung) und wir 25,86 € je SIM-Karte als Einmalzahlung tätigen.


    Zudem werden folgende Optionen mitgebucht, welche innerhalb des testzeitraums gekündigt werden können und sollten:
    direct Spar-Option, Rechnungschecker + Multimediapaket.
    --> Warum werden diese Optione naktiviert: Somit erhalten wir mehr Provisionen, welche wir in das Angebot stecken. Da die Optionen ist der Testphase kostenlos sind und ihr dafür einen guten Preis bekommt sollten alle was davon haben.


    ________________________________________________________________________________________________


    T-Mobile SONDERAKTIONEN
    ===================


    Wir haben im T-Mobile Bereich klasse Konditionen. So erhalten wir in viele Tarigen neben einer Anschlusspreisbefreiung auch weitere Benefits:


    50,00 € Startguthaben + AG0:
    =====================

    Combi Flat S mit Handy, Max Flat M mit Handy, Combi Flat M mit Handy, Max Flat M, Max Flat M friends mit Handy, Max Flat M Friends, Combi Flat M Friends mit Handy, Max Flat L mit Handy, Max Flat L, Max Flat L Friends mit Handy, Max Flat L Friends, Combi Flat L mit Handy, Combi Flat L Friends mit Handy, Relax 240, Relax 240 mit Handy, Relax 1200, Relax 1200 mit Handy, Combi Relax 1200 mit Handy, Combi Relax 120 mit Handy, Combi Relax 120 Friends mit Handy, Combi Relax 240 mit Handy


    25,00 € Startguthaben + AG0:
    =====================

    Max Flat S, Combi Flat XS mit Handy, Max Flat S mit Handy, Combi Relax 60 mit Handy, Combi Relax 60 Friends mit Handy, Relax 120, Relax 120 mit Handy, Relax 120 Friends mit Handy


    AG0: Relax 60 mit Handy


    Das Startguthaben erfolgt direkt auf der T-Mobile Rechnung.


    Nokia N97 + T-Mobile FLAT M Tarife ab 0,00 €


    Oder einfach die Angebote im Shop mit T-Mobile bestellen:
    T-Mobile Tarife


    ________________________________________________________________________________________________


    Auf alle regulären Angebot im Shop (also Handy + Vertrag), welche nicht über die Sonderseiten zu bestellen sind, erhaltet Ihr einen Rabatt von 20,00 EUR. Im Bemerkungsfeld zur Bestellung "TT Juni 09" und den TT Namen bitte eintragen. Dieser wird im Nachhinein gutgeschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Eine Frage: mein Vertrag bei Debitel läuft im September ab. Ich weiß ja nicht, wie gut/schlecht die Konditionen da sein werden. Ist es möglich, dass man den Vertrag jetzt abschließt und es im September laufen läßt (ich sehe bei ebay einige Angebote, bei denen die Verträge erst bis zu 6 Monate später nach Vertragsabschluss beginnen, aber direkt aktivier werden. Bei DSL Verträgen ist das ja uach üblich: jetzt aktivieren, später beginnen). Auszahlung kann auch gerne später passieren, wenn der Vertrag richtig läuft. Mir wäre es nur wichtig, dass meine alte Debitel Nummer mitportiert wird.


    (Oder ist es möglich, die Debitel Nummer vorzeitig zu portieren?)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hey.
    Der Base 2 Web (10€ GG) mit 192,- € Auszahlung, welches Handy gibt es denn dazu? Oben steht nur "wenn ihr ein anderes Handy wollt"...


    Und wenn ich auf den entsprechenden Link klicke: Sind die Preise,die dann im Shop erscheinen so zu verstehen,dass man die Auszahlung noch zusätzlich erhält? Und wie ist es genau mit den 20€ TT-Bonus, wenn ich hier im Thread auf die Links klicke?
    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Eine Frage: mein Vertrag bei Debitel läuft im September ab. Ich weiß ja nicht, wie gut/schlecht die Konditionen da sein werden. Ist es möglich, dass man den Vertrag jetzt abschließt und es im September laufen läßt (ich sehe bei ebay einige Angebote, bei denen die Verträge erst bis zu 6 Monate später nach Vertragsabschluss beginnen, aber direkt aktivier werden. Bei DSL Verträgen ist das ja uach üblich: jetzt aktivieren, später beginnen). Auszahlung kann auch gerne später passieren, wenn der Vertrag richtig läuft. Mir wäre es nur wichtig, dass meine alte Debitel Nummer mitportiert wird.


    (Oder ist es möglich, die Debitel Nummer vorzeitig zu portieren?)


    Das ist nur bei wenigen Anbietern so, dass man eine nachträgliche Portierung machen kann (o2 und E-Plus). Bei anderen ist es nur mit sofortiger Aktivierung möglich, also freischaltung in dem Monat wo der Vertrag ausläuft.


    julieann:
    LG KP100, Samsung B130 bzw. Motorola W156 ist inklusive.


    Alle vorgefertigten Bundles (wie das BASe oder N97-Angebot), wo man die Auswahl hat, sind bereits vorgeplant und die guten Preise bereits eingerechnet. Hier ist kein weiterer Rabatt möglich.


    Alle regulären Bestellungen im Shop sind abzüglich 20 EUR.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das ist nur bei wenigen Anbietern so, dass man eine nachträgliche Portierung machen kann (o2 und E-Plus). Bei anderen ist es nur mit sofortiger Aktivierung möglich, also freischaltung in dem Monat wo der Vertrag ausläuft.


    Dh. ich kann jetzt den Vertrag abschließen, aktivieren und auch laufen lassen und im September meine bestehende Debitel Nummer nachträglich auf die neue Base Nummer portieren? (Du schreibst ja, dass nachtr. Portierung bei o2 + Eplus möglich ist. Ist Base auch eingeschlossen, da ja Base zu E+ gehört?)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mal eine Frage, wenn ich ein HTC Magic mit einem T-Mobiletarif nutze... wie läuft das dann mit den Vodafone interneteinstellungen? Also wählt sich das ding immer über vodafone ein oder kann ich es so einstellen, dass es sich über t-mobile einwählt?

  • Ein Kumpel braucht unbedingt das neue Iphone 3GS mit dem Complete 120. Könnt ihr da auch etwas anbieten und ist der junge Leute Tarif möglich?


    Wie sieht es mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen aus? Ein alter Relax 50 mit Studentenrabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Ein Kumpel braucht unbedingt das neue Iphone 3GS mit dem Complete 120. Könnt ihr da auch etwas anbieten und ist der junge Leute Tarif möglich?


    Wie sieht es mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen aus? Ein alter Relax 50 mit Studentenrabatt.


    Ein iPhone ist nicht über das Internet mit T-Mobile Vertrag zu vermarkten und im Shop auch nur zu den offiziellen Preisen.


    @ Sliders: meines Wissens geht das.


    @ fliop: HTC Magic sollte nur mit Vodafone funktionieren bzw. auch bei uns bestellbar sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hi,


    kann ich die tarifoptionen wie Rechnungschecker , multimedia paket abwählen oder nach 3 bzw.6 monaten kündigen?


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von fenerli
    hi,


    kann ich die tarifoptionen wie Rechnungschecker , multimedia paket abwählen oder nach 3 bzw.6 monaten kündigen?


    gruss


    Die kann man innerhalb des Testzeitraums kündigen, fallen aber nicht bei dem BASE-Tarif an sondern nur bei den Talkline Extra und 8,88 EUR Tarifen an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!