Was wird gefragt b. Einstlellungsgespräch für Mitarb. im O2 Shop ?

• Hallo Freunde,

ich würde gerne wissen wollen, mit was für Fragen man bei einem Einstellungsgespräch für die Mitarbeit in einem O2 Shop konfrontiert werden kann.

Bisher weis ich zu dem Thema nur, das es eine Möglichkeit des gegenseitigen kennelernens sein soll. Welche Antworten erwarten die ? :confused:

Mfg,
    TheStarOFF

Ich nehme auch per pm Antworten entgegen ;)

• Weiß ja nicht,was Du da machen möchtest. Eine Bekannte arbeitet als stud. Hilfskraft in nem O2-Shop. Glaube, da kam es wirklich nur auf das Kennenlernen an. Wenn Du einigermaßen aufgeschlossen bist und reden kannst, wird Dir der Rest schon beigebracht. Bei ihr war es dann so, dass sie einen Tag oder zwei mit einem Kollegen gemeinsam alles durchging - und dann ging es los.
    Glaube also nicht,dass das Gespräch allzu hart wird........

Also viel Erfolg :top:

PS: Wenn Du trainieren willst, schau Dir doch mal die O2-Seite und die Namen der Tarife an..........

iPhone X 256GB

• crooks :top:

Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt. Ich möchte auch als stud. Hilfskraft tätig werden. Natürlich werde ich mich vorher gründlich vorbereiten mit Hilfe der O2 Homepage.. am besten ich drucke mal die ganzen Tarife aus...
    Nett reden kann ich ja sowieso :) .

• Mach' Dir keine Sorgen wegen irgenwelcher Fragen :)

Nach meiner Erfahrung als o2 Kunde ist das fachliche Niveau in der Shops (wie auch im Call-Center) bescheiden! Für mich als Kunden ist das natürlich nicht so toll, aber wenn man sich bei dem Laden bewirbt hat es durchaus seine Vorteile :D

• -Generell sollte man wohl über das Unternehmen und seine Produkte gut informiert sein.
    -Was unterscheidet O2 von seinen Mitbewerbern?
    -Freundlichkeit
    -Verkaufstalent
    -zügig dem Kunden,die Wünsche von den Lippen ablesen & zielgerichtet zum Abschluß kommen.
    -schnelle Auffassungsgabe
    -Ehrlichkeit-
    -kollegial

....halt die üblichen Sachen,die man bei jedem Vorstellungsgespräch vorweisen sollte!;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ..... man sollte natürlich auch (bereits) den "richtigen Schriftzug" auf dem Handy-Display haben !! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ..... man sollte natürlich auch (bereits) den "richtigen Schriftzug" auf dem Handy-Display haben !! ;)

Und wenn der noch nicht vorhanden ist, können die einem dabei bestimmt behilflich sein. Die werden doch bestimmt Mitarbeitertarife haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Und wenn der noch nicht vorhanden ist, können die einem dabei bestimmt behilflich sein. Die werden doch bestimmt Mitarbeitertarife haben, oder?

Glaube aber kaum, dass die auch für Aushilfskräfte da sind!

Ciao, Sebi

• Hallo,

Zitat

Ja, haben die, die gelten aber nur für Festangestellte Mitarbeiter und nicht für Aushilfen oder Studenten, war schon zu meiner Zeit dort so.

• Installiere einfach ein Betreiberlogo ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!