Hi,
ne, hast recht... ist bei mir auch vorhin wieder aufgetreten (trotz des anderen Theme). Es nervt einfach... Ich hoffe, dass es bald die neue Firmware gibt und das diese das Problem behebt.
Sonst evtl jemand noch eine Idee?
lg Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ne, hast recht... ist bei mir auch vorhin wieder aufgetreten (trotz des anderen Theme). Es nervt einfach... Ich hoffe, dass es bald die neue Firmware gibt und das diese das Problem behebt.
Sonst evtl jemand noch eine Idee?
lg Tommy
du hast noch nicht geschrieben, welchen mail-client / übertragungsmethode du verwendest.
wie wärs mit folgenden workarounds:
1. Verwende den nokia-mail push dienst für beide accounts und konfiguriere den service (auf der webseite) so, dass er beide accounts abfragt. hat bei mir super funktioniert (abgesehen von den bekannten probs bei imap idle)
2. Verwende einmal imap idle mit dem "normalen" email-service im E71 und den anderen über nokia-mail-service
Also, ich benutze das ganz einfache unter Mitteilungen! IMAP kann ich nicht nutzen, weil die beiden Server das nicht unterstützen. Des Weiteren möchte ich aus verschiedenen Gründen den Nokia Push Dienst nicht benutzen...
Aber danke für deine Vorschläge! Hat denn sonst jmd eine Idee?
lg Tommy
Hallo,
ich habe seit gestern ein neues brandingfreies E71 mit neuerster Firmware.
Obwohl ich 2 imap emailadressen eingerichtet habe, bringt er mir die Medung wenn ich auf den Startbildschirm (mitte) das Emailsymbol anklicke
"Noch kein emailkonto eingerichtet"
Habe aber doch 2 emaildressen eingerichtet, woran liegt das?
mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!