30 % auf alle Sportschuhe bei Real

• So Leute, ich weiss nicht ob es bundesweit ist, aber unser Realmarkt wurde nicht mit den Angebots-Chucks beliefert. Da wohl die LKW abhanden gekommen sind :confused:

Wenn man an der Info nach diesen Chucks fragt bekommt man einen 30 % Gutschein der bis zum 28.06 auf alle Sportschuhe eingelöst werden kann.

Ich denke 30 % ist schon ein schönes Schnäppchen und einen extra Beitrag wert =)

mit schönen Grüßen

Stefan

• ..Da nicht meine bevorzugte Einkaufsstätte: Was gibt es denn bei Real für SPORTschuhe die kaufenswert sind? Ich meine jetzt keine Sneaker oder so...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Handelt es sich um Converse? Naja hab diese Mainstream Schuhe noch nie gemocht (ich selber trage nur Lacoste Schuhe :D), aber wenn der Preis stimmt würde ich zuschlagen, wenn se mir net gefallen können die immernoch zu eBay. ;) :) :D

• Ney =) nicht auf Converse Schuhe =) Auf jeden Sportschuh weil ja die Converse nicht geliefert worden sind.

Meine Frau wollte die Converse haben da ich neben Real arbeite bin ich heute kurz rüber geflitzt und bekam dann vom Mitarbeiter der Sportabteilung gesagt das wohl gesamt Real nicht beliefert worden wäre.

An der Info könnte ich mir als Trostpflaster einen 30 % Gutschein abholen, der auf das gesamte Sportschuhsortiment gültig ist.

mit schönen Grüßen

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    An der Info könnte ich mir als Trostpflaster einen 30 % Gutschein abholen, der auf das gesamte Sportschuhsortiment gültig ist.

wie lange ist der Gutschein gültig?

• Lustig - meine Frau wollte sich heute auch die "Chucks" holen und der Real-Markt in Böblingen ist ebenfalls nicht beliefert worden. Bin mal gespannt obs da demnächst ein Entschädigungsangebot gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!