Hallo,
ich versuche mit dem Handy über USB mittels der PC Suite eine telefonverbindung aufzubauen.
Anscheinend versucht es das handy auch, aber die Verbindung bricht direkt beim einwählen wieder ab.
Kennt jemand eine Lösung?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich versuche mit dem Handy über USB mittels der PC Suite eine telefonverbindung aufzubauen.
Anscheinend versucht es das handy auch, aber die Verbindung bricht direkt beim einwählen wieder ab.
Kennt jemand eine Lösung?
Gruss
Was genau willst du denn machen?
Über den PC telefonieren? Das geht so auf jeden Fall nicht...
Es soll eine modem verbindung aufgebaut werden um mit einen andern pc, der auch über ein modem verfügt, zu kommunizieren bzw um dort daten abzurufen....
edit: hab jetzt rausgefunden, dass er auflegt weil er keinen träger??? gefunden hat... keine ahnung was das bedeutet.
Kann das Handy denn überhaupt CSD?
Nokia E71, ich denk mal schon oder?
sms werden doch über csd runtergeladen d.h. Fast jedes handy kann csd?! Oder hab ich nen :gpaul:
Nein, SMS werden über den Signalisierungskanal übertragen...
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Nokia E71, ich denk mal schon oder?
Ja, das E71 hat CSD...
Kein Träger hört sich nach nicht antwortender Gegenstelle an. Das ganze schonmal mit einer funktionierenden Nummer versucht?
also die anzurufende nummer geht auf jeden fall dran, das haben wir schon anders gestet indem wir sie manuell angerufen haben.
nur halt über pc und modem funktioniert die geschichte nicht. meiner meinung...
Und wenn du das ganze als Zugangspunkt auf dem Handy versuchst?
Und welches Protokoll spricht Deine Gegenstelle? ISDN oder Analog? Hast Du das auch dem Nokia gesagt? Bist Du über UMTS im Netz? Welche Version der PC Suite nutzt Du überhaupt? Hilft dies?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!