wap server

• hi zusammen!

weiss nich ob das hier richtig is wenn ich einfach verschieben! :D

wollte fragen ob jemand von euch über einen wap server verfügt und ob er für mich ein spiel und vielleicht ein paar bilder kurz drauf stellen könnte.
    nur so lange bis ich die sachen runtergeladen habe.

wenn jemand bereit is könnt ja PN schreiben .

thx im vorraus!!!

MfG Raphi

• Spiele kannst Du z.B. hier kurz hochladen lassen.

Für Bilder tut es jeder normale Webspace genauso...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Spiele kannst Du z.B. hier kurz hochladen lassen.

Für Bilder tut es jeder normale Webspace genauso...

ja wo soll ich des raufladen lassen??
    jemanden fragen oda wie ?
    anmelden?? *nixpeil*

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Raphi

ja wo soll ich des raufladen lassen??
    jemanden fragen oda wie ?
    anmelden?? *nixpeil*

Yo, kurz anmelden, Email bestätigen, Account freischalten und dann hast Du Zugriff auf das sog. "OTA-Script".

Damit kannst du J2ME-MIDlets (auch als "Handygames bezeichnet") von Deinem Rechner auf den Server laden. Dann bekommst Du eine Adresse die Du mit Deinem Handy im WAP-Browser aufrufst und bekommt das Game auf Dein Handy. :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• COOL

VIELEN DANK

geht wunderbar !!!! :top:

aba wie meintest du des mit den bildern???

(danach lass ich dich in ruhe! :D )

MfG Raphi

• weiss denn keiner wie ich meine bilder vom rechner über wap auf mein handy bekomm???

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Raphi
    weiss denn keiner wie ich meine bilder vom rechner über wap auf mein handy bekomm???

Dafür brauchst du simplen Webspace, den du z.B. bei Arcor bekommst, wenn du dich dort anmeldest. Die Bilder kannst du dann via FTP auf den Server (Webspace) übertragen.

Wenn du bei T-Online bist hast du automatisch 10MB Webspace, die du dazu nutzen kannst.

Um die Sachen aufs Handy zu bekommen gibst du einfach in de Browser des Handys die Adresse ein, z.B. http://home.arcor.de/user/bild.gif

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi mickey,

hab mich etz bei pixum angemeldet und wollte hochladen nur muss des bild min. 50kb gross sein und mindestens 640x480 pixel haben.... na toll...

:(

kannst du mir vielleicht nen direkten link geben??? ich finde einfach nix....

oda wenn es dir nix ausmacht könntest du ein bild kurz hochladen?? du hasst doch sicher irgendwo webspace???

MfG Raphi

• Solange es nicht 100.000 Bidler sind ist das kein Problem... ;)

Schicks einfach an mail@wap2-info.de :)

ich schick dir dann ne PN mit dem Link dazu.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• passt schon hat sich schon erledigt !

hab rausgefunden dass wenn man auf ein bild rechtsklickt und auf eigenschaften geht, die genaue adresse da steht, des reicht ja dann !

aba trotzdem vielen DANK !!!

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!