mhm oki dann würde ich sagen u900 , aber es soll doch zum musik hören sein dewegen habe ich das w595 vorgeschlagen wegen den kopfhörern und so (obwohl beim w910i waren die besser )
Suche Slider bis max. 150€ (Musik hören sollte gut möglich sein)
-
-
-
phaz3r, hilft Dir dies bezüglich der Entscheidung zwischen Nokia 3600 slide oder Sony Ericsson W910? Das Samsung U600 hat ein ganz anderes Betriebssystem als das Samsung D900i. Es gäbe dann noch dessen Nachfolger das Samsung S7330 knapp an Deiner Grenze. Aber wenn Du unbedingt Samsung in Deine Liste mit aufnehmen willst, warum nicht lieber das Samsung G600, in etwa der Nachfolger vom Samsung D900i? Bei guenstiger.de und Geizhals.at (GSM bzw. UMTS) erhälst Du ganz gute Übersichten. Zwischen
- Nokia 3600 slide (Preis, Webseite, Diskussion)
- Sony Ericsson W910i (Preis, Webseite, Diskussion)
- Samsung G600 (Preis, Webseite, Diskussion)
- LG KC550 (Preis, Webseite, Diskussion)
könnte ich, um anhand Deiner Kriterien eine Entscheidung zu treffen, nur noch (zwei) Münzen werfen: Ich brauche mehr Details. Die Münzen haben sich übrigens für das Sony Ericsson W910i entschieden – ein Kompromiss zwischen ordentlicher Hardware, annehmbarer Kamera und nützlichem Musik-Spieler. Was ist aus Deinem Nokia 5800 XpressMusic geworden?
-
Danke für die vielen Vorschläge. Das Handy will sich eine Freudin von mir kaufen, von daher liegt dann die Entscheidung bei ihr.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Was ist aus Deinem Nokia 5800 XpressMusic geworden?
Hatte mir vor ein paar Monaten hier via dem Marktplatz ein neues 5800 gekauft, bin sehr zufrieden damit. -
Ich rate Ihr, beim selben Betriebssystem zu bleiben, was sie jetzt schon hat – außer sie ist total unglücklich oder will unbedingt was Neues. Aber diese vier Modelle kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Will sie mit den genannten Modellen wirklich gut Musik hören, steht vielleicht auch noch etwas Zubehör (Kopfhörer eher weniger, aber eher Adapter) an. Bei der Auswahl auch daran denken, dass die Modelle in der Regel in sehr vielen Farb-Varianten auf dem Markt sind und nicht alle auf der Webseite des Herstellers abgebildet sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!