Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Haasi

Danke für Deine Antwort aber das kann es ja wohl nicht sein!! :mad:
    S60V3 könnte man meinen ist wohl etwas angestaubter als S60V5, aber die Deppen bei Nokia bekommen es wohl nicht in den Griff. Genau wie die Sache mit dem Interradio. Bei V3 drinne und funktioniert, bei V5 Fehlanzeige, obwohl ja beides, also 5630 und 5530, XM Geräte sind. Verstehe sowas echt nicht.

Möchte aber alle drei Sachen gleichzeitig haben, basta! :p

Kennt jemand einen guten Kalender, welchen man in der Konstellation Kontaktleiste oben, Schnellzugriffe unten gleichzeitig, einbinden kann??

• Mobipocket Reader

hallo

ich möchte das Offline-Wikipedia von WPMP für den Mobipocket Reader nutzen, weil es AFAIK mit Stand Juni 2008 der aktuelleste ist.

Mobipocket Reader gibts aber nur für S60 V3 und auf dem Touchscreen kann ich den Links nicht folgen - zumindest den auf der ersten Seite nicht, also komm ich erst garnicht zur Stichworteingabe...

Lösungen?
    Alternativen?

grüsse
    simon

• klingelt nicht bei bestimmten Anrufern

hallo

das 5530 klingelt nicht, wenn bestimmte Leute, die in einer bestimmten Gruppe einsortiert sind. Mag ja ganz praktisch sein, aber diese Gruppe SOLL gehört werden.

Der Gruppe/Person wurde ein existierender Klingelton und eine hörbare Lautstärke zugewiesen. Egal welches Profil ausgewählt ist, das Händy bleibt bei diesen Anrufern stumm. FW ist aktuell.

Wo muss ich suchen?

grüsse
    simon

• Re: Mobipocket Reader

Zitat

Original geschrieben von simon15zoll
    Lösungen?
    Alternativen?

zieh dir das mal rein

• Hey, ich habe auf einer bestimmten Internetseite Themen gesehen, wo anstatt vier acht Shortcuts zu sehen sind. Kann mir dazu irgendjemand was sagen?

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Hallo,

VPN Client hab ich hier gefunden:

http://europe.nokia.com/suppor…software/nokia-mobile-vpn

allerdings muss man den selber konfiguieren, hab ich auch noch nicht verstanden...

1.)Ich habe allerdings ein Problem mit der Kamera:

Wenn ich diese benutzen will, lädt diese zwar, aber ich sehe kein Bild, der Hintergrund bleibt schwarz, nur die üblichen Symbole sind zu sehen. Wenn man jetzt versucht ein Foto aufzunehmen, blinkt der Rahmen zwar, aber nach einiger Zeit meldet die Kamera: Kamera im Standby, bzw: Fehler, Handy neu starten...

Eine Zeitlang klappte es ganz gut mit dem Neustarten, seit einiger Zeit blieb die Kamera auch nach Neustart schwarz. Ein Neuaufspielen der Firmware brachte auch nur kurzfristig Lösung, dann trat das Problem wieder auf..Kann jemand helfen?

2.) Will ich die Firmware akutaliesien, zeigt er mir an, dass die aktuelle (v. 11) installiert ist, allerdings ist doch inzwischen v.20 verfügbar? Woran kann das liegen?

3.) Ich habe hier gelesen, dass Kalendereinträge auf der Startansicht angezeigt werden können? Wie geht das? In der Anleitung habe ich keine Hinweise gefunden...

Danke!

• Problem BT Datenübertragung,

... wenn ich mein Nokia 5530 mit dem Notebook koppeln oder Daten übertragen möchte kommt immer der Hinweis „Verbindungsaufbau nicht möglich“, wenn ich vom Notebook Daten auf das Handy senden möchte erscheint der Hinweis „Fehler bei der Diensteinstellung“.

Hatte das schon mal jemand oder kann mir dazu eine Hilfestellung geben ?!?

Bei beiden Möglichkeiten wird komischerweise das andere Gerät erkannt. Wenn man das dann auswählt kommt die o.g. Fehlerbeschreibung.

Bei sämtlichen Nokia/Samsung Modellen hat das bisher problemlos geklappt ?!?

Nokia 5530 XM FW:V11.0.054

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe Probleme in den OVI Store zu gelangen. Obwohl ich das Handy manuell mit einem WLAN Netz verbinde versucht das Handy beim laden des OVI Store in ein anderes bekanntes, aber nicht verfügbares WLAN Netz einzuloggen und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab, dass bereits eine WLAN Verbindung aktiv ist. Als Option bleibt dann nur dasd Programm zu schließen. Ein Neustart des Telefons bringt auch nichts.
    Wie kann ich für OVI die Verbindung manuell festlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!