Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

  • Probier doch einfach mal dein gewünschtes Hintergrundbild auf die Displaygröße des 5530 zurecht zu schneiden bzw. zu vergrößern/verkleinern. So mach ich das eigtl auch immer

  • Zitat

    Original geschrieben von TIM_85
    versteh ich nicht?! wo steckt bitte der sinnn dahinter, einfache bildschrimhindergründe so derartig zu verneinen. hm..


    Da steckt zumindestens keine mutwillige Bosheit hinter. Es war bei S60 immer schon so, daß das Erscheinungsbild der Symbole, Reiter, Schnellzugriffe u.s.w. über die Themen gesteuert wird. Ein Hintergrundbild kann und soll diese nicht überschreiben. (hoffe ich habs einigermassen verständlich erklärt :) )

  • Klingelton stummschalten


    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern das 5530 in Pink und habe dazu mal eine Frage.
    Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt und jetzt funktioniert das Stummschalten von Anrufen bei gesperrtem Display nicht mehr.
    Bei eingehenden Anrufen und gesperrtem Touchscreen kann man ja laut Bedienungsanleitung den Klingelton auf stumm stellen, indem man über das Display streicht und ich meine auch, dass das gestern vor dem Softwareupdate funktioniert hat. Jetzt klappt das leider garnicht mehr, woran kann das liegen?

  • Kennt jmd ein Freeware- Programm, das man das 5530 als Webcam nutzen kann?


    Und wie kann ich VOIP nutzen? Da ist doch noch gar nichts dafür installiert oder?



    gruß

  • Durch SIP kann man ja VOIP nutzen.


    So, die Einstellungen habe ich. Gibts massenhaft Infos im I-Net.


    Jetzt müsste ich eigentlich wie bei Nokia E-Series ein Punkt 'Internet-Tel.' finden, blos ich find den nicht !?
    Wie kann ich denn jetzt VOIP nutzen, oder heißt der Punkt anders?
    Ich finde da einfach nicht die 'Aktivierung' das ich mich da anmelden kann oder so !?


    Vll weiß ja einer mehr.
    Gruß

  • Ich finde auch keine Möglichkeit, einen Anruf zu steuern, ob Mobilnetz oder VoIP.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Ich überlege mir dieses Handy zu überlegen.
    Habe deswegen noch ein paar Fragen.
    1. Wie ist es mit dem Internet? Würde es wohl nur mit WLAN Zuhause brauchen und eventuell auch mit einem Datenabo.
    2. Kann man beim SMS schreiben das Handy quer halten?
    3. Hat man die "Absturz" Problematik behoben?
    4. Gibt es viele Softwares zur Auswahl und MUSS man diese alle kaufen?


    Viele Dank für allfällige Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deniz53
    1. Wie ist es mit dem Internet? Würde es wohl nur mit WLAN Zuhause brauchen und eventuell auch mit einem Datenabo.


    Ja, wie isses? :D Du kannst es sowohl mit WLAN als auch unterwegs übers Mobilfunknetz nutzen um damit ins Internet zu gehen. Es fehlt UMTS, daher wird die Geschwindigkeit unterwegs nicht überragend sein.


    Zitat

    2. Kann man beim SMS schreiben das Handy quer halten?


    Ja.


    Zitat

    3. Hat man die "Absturz" Problematik behoben?


    Welche?


    Zitat

    4. Gibt es viele Softwares zur Auswahl und MUSS man diese alle kaufen?


    Mittlerweile gibt es auch für die Touch-Version des Symbianbetriebssystems eine Menge Software (mit bedingt durch den Verkaufserfolg von 5800 und N97)
    Ja, man MUSS alles kaufen. :D
    Ist natürlich Quatsch. Auch hier gibt es Freeware, einige interessante Programme gibt es aber halt nicht gratis.


  • Hier im Thread und auch in anderen Foren haben viele Besitzer des 5530 das Problem, dass ihr Handy immerwieder abstürzt.


    Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deniz53
    Hier im Thread und auch in anderen Foren haben viele Besitzer des 5530 das Problem, dass ihr Handy immerwieder abstürzt.


    Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss :D


    Mein 5530 startet manchmal von selbst neu. Aber eher selten.


    Deine zweite Frage wird hier nicht beantwortet, ist für mich eh uninteressant, da es super software als freeware gibt!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!