Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• hat schon mal jemand sein 5530 über die Nacht angeschaltet lassen ?

Seit 4 Tagen ist es in der Früh immer aus.
    Kennt das jemand ?

Unter dem Tag schaltet es sich nie aus !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• meins bleibt immer an, ging noch nie von allein aus. Und wenn es abstürtzt startet es von allein wieder.

Fingerabdrücke sieht man bei mir sogut wie keine, wenn die Beleuchtung an ist endgültig keine mehr.
    Ich hab nur ne Tasche, und denke das reicht.

• Zitat

Original geschrieben von Giga1024
    meins bleibt immer an, ging noch nie von allein aus. Und wenn es abstürtzt startet es von allein wieder.

Das heisst, deines rebootet auch öffters ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• najaa...
    Ich habs jetzt 4 wochen oder so, hab iwann nen firmwareupdate gemacht und seitdem vllt 2 mal :)

Das ist nicht oft, muss aber auch nicht sein.....

• Bevor ich mir das 5530 geholt habe, habe ich auch bei vielen anderen foren gelesen gehabt, dass es sehr oft rebooten tut.
    Aber das es so oft bei manchen rebooten tut das hätte ich nicht gedacht.

Halt warten auf ein update.

kein iPhone in 2018!

• Problem(chen) im Alltag

Habe das 5530 nun seit 6 Wochen im Einsatz, hätte da mal so ein paar Fragen an Euch...

1) Akku per USB laden
    funktioniert bei mir nicht, Fehler von mir oder ein Schritt zurück?

2) Musik
    lade ich die MP3´s via drag and drop auf das Handy, kann ich die Titel nur über den Datei Ordner öffnen. Will ich diese über den Player öffnen bzw. mir eine Playlist erstellen muss ich über das von Nokia mitgelieferte Programm die Daten umherschieben (was wesentlich länger dauert)

3) Real Player
    dieser kann keine avi Files abspielen, kann ich hier einen anderen Player installieren (VLC)

4) SMS
    keine Smilies vorhanden?

5) Firmwareversion 11.0.054
    und plötzlich war der Hintergrund GRAU - sieht schrecklich aus

• Re: Problem(chen) im Alltag

1. Siehe Bedienungsanleitung (nicht vorgesehen)

2. Einfach den Player aktualsieren --> fertig

3. Coreplayer

4. nein

5. Hintergrund ändern ;)

• Zitat

Original geschrieben von bm11
    Kann man mit Opera mini über wlan ins Internet gehen ???
    Wenn ja wie ???

WLAN als Zugangspunkt auswählen --> fertig.

• Wenn ich mein 5530 per USB-Kabel an den PC schließe kommt die Frage welchen USB-Modus ich will. Dann wähle ich PC Suite aus und öffne die Ovi Suite und wenn ich mein 5530 dann mit dem PC verbinden will öffnet sich eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht im PC Suite Modus bin und Nokia mein Gerät nicht erkennen kann.
    Hat jemand das selbe Problem? Weiß jemand was ich machen muss damit diese Fehlermeldung nicht kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!