Zu Punkt 2: Das kannst Du leider nicht einstellen. Es wird nur 1 zukünftiger Termin dargestellt, mehr leider nicht. Dazu gibt es ein paar Seiten zurück auch eine längere Diskussion.
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Punkt 2: Das kannst Du leider nicht einstellen. Es wird nur 1 zukünftiger Termin dargestellt, mehr leider nicht. Dazu gibt es ein paar Seiten zurück auch eine längere Diskussion.
LM
hmm, dann wäre das für mich eigentlich ein ko-kriterium. gibts dafür auch keine entsprechenden programme?
ich weiß natürlich, dass das 5530 nicht auf office ausgerichtet ist, aber der preis spricht eigentlich für sich.
Tut das 5530 wirklich so oft rebooten?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Tut das 5530 wirklich so oft rebooten?
Meines nicht. Hatte das in 4 Wochen evtl. 2 mal
Hallo zusammen,
wie schon vorab berichtet habe ich auch nch nie einen "REBOOT" bei meinem 5530 gehabt.
Aber eine andere Frage von mir wurde leider bisher hier noch nicht beachtet:
Kann man die Anrufbilder des anrufenden auch größer anzeigen lassen ? Eine Vergrößerung des Fotos bringt nichts!
Weiß jemand Rat ? :confused: :confused:
Gruß
Tina
Ich hab mal paar fragen an die die das Nokia 5530 schon länger haben...
1. Fängt es nach ner Zeit an zu knarzen oder macht es immer noch einen stabilen Eindruck?
2. Bei wem funktionieren Tasten nicht richtig oder sind schlecht verarbeitet? Werden die Tasten mit der Zeit sogar immer schlimmer?
3. Kann man, wenn man sich daran gewöhnt hat, annähernd schnell und fehlerfrei SMS´s schreiben?
4. Ist eine Schutzfolie notwendig oder reicht es aus wenn man es in einer Handytasche hat?
5. Seid ihr vollkommen zufrieden mit dem Handy oder habt ihr etwas daran auszusetzen?
6. Muss man das Display ständig von Fingerabdrücken, etc. säubern oder sieht man so etwas garnicht? (auch bei ausgeschaltetem Display)
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
MfG bm11
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bm11
Ich hab mal paar fragen an die die das Nokia 5530 schon länger haben...
1. Fängt es nach ner Zeit an zu knarzen oder macht es immer noch einen stabilen Eindruck?
2. Bei wem funktionieren Tasten nicht richtig oder sind schlecht verarbeitet? Werden die Tasten mit der Zeit sogar immer schlimmer?
3. Kann man, wenn man sich daran gewöhnt hat, annähernd schnell und fehlerfrei SMS´s schreiben?
4. Ist eine Schutzfolie notwendig oder reicht es aus wenn man es in einer Handytasche hat?
5. Seid ihr vollkommen zufrieden mit dem Handy oder habt ihr etwas daran auszusetzen?
6. Muss man das Display ständig von Fingerabdrücken, etc. säubern oder sieht man so etwas garnicht? (auch bei ausgeschaltetem Display)
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
MfG bm11
1. Bei mir ist alles super! Etwas Papier unter den Akkudeckel und dann ist Ruhe
2. Die Lautstärkewippe steht etwas krumm raus, funktioniert aber super.
3. Geht bei mir mitlerweile besser als mit einem Handy mit normaler Tastatur
4. Kann ich nicht beantworten. Ich habe vom ersten Tag eine Brando Folie drauf.
5. Ist immer ansichtssache Ich finde es für den Preis unschlagbar
6. Durch meine Folie sieht man die Fingerabdrücke recht gut, leider
ZitatOriginal geschrieben von cdick
Kann man die Anrufbilder des anrufenden auch größer anzeigen lassen ? Eine Vergrößerung des Fotos bringt nichts!
Weiß jemand Rat ? :confused: :confused:
Gruß
Tina
Nein, kann man nicht!
Es gab/gibt so ein FullScreen Caller für S60. Evtl. solltest Du mal in diese Richtung suchen und schauen, ob da was für dich bei ist!
Würde gerne noch mehr Meinungen darüber hören ob eine Schutzfolie notwendig ist wenn man es in einer Handytasche mit sich trägt.
MfG bm11
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!