Hi,
also ich habe das Telefon seit gestern Mittag. Funktioniert tadellos.
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich habe das Telefon seit gestern Mittag. Funktioniert tadellos.
Grüsse
Stefan
Hi,
ich habe noch ne Frage:
Habe gestern mal über Programme --> Aktualisierungen festgestellt, dass es für mein 5530 die neue Firmware 11.0.054 gibt. Weiterhin stand dort auch eine neuere Version von Adobe Flash Lite. Das zweite liess sich auch sofort installieren, nur die neuere Firmware startet nicht, wenn ich "Aktualisierung starten" gehe.
Wisst Ihr, woran das liegen könnte ?
Grüsse
Stefan
HI,
unterscheiden sich die lautsprecher beim musik hören zwischen den vom 5800?
Sind die gleich laut und tief?
Kinetic scroll klappt nicht überall oder?
Wie ist die vibration?, ist die stärker als des 5800?
Beim n97 wurde auch gesagt gleich laut, nur hohenlässig, jedoch war für mich n97 viel leiser als ein 5800 und zu hohen lässig.
Hat jemand einen Tip für eine schöne kleine Ledertasche?
LM
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Hat jemand einen Tip für eine schöne kleine Ledertasche?
LM
... schau mal hier, Auswahl ohne Ende
eine frage ich hab jetzt mehrmals gelesen dass man das 5530 "hacken" kann.
Was bedeutet das? Ist das legal? Und verliert man dadurch seine Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von orkan85
eine frage ich hab jetzt mehrmals gelesen dass man das 5530 "hacken" kann.
Was bedeutet das? Ist das legal? Und verliert man dadurch seine Garantie?
damit wird ermöglicht unzertifizierte software zu installieren. google einfach...
Dadurch verliert man aber nicht seine Garantie oder?
Nein. Und illegal wird es dann, wenn du Software installierst die eig. kostenpflichtig bzw. gecrackt ist.
//edit: und wenn du dein handy 'hackst' und es kommt so weit dass du es einschicken musst or so, dann würde ich es vorher formatieren...
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Nein. Und illegal wird es dann, wenn du Software installierst die eig. kostenpflichtig bzw. gecrackt ist.
//edit: und wenn du dein handy 'hackst' und es kommt so weit dass du es einschicken musst or so, dann würde ich es vorher formatieren...
Achso das kann man wieder rückgängig machen. Ok vielen Dank für die Infos :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!