Hi,
ich habe noch überhaupt keinen "REBOOT" gehabt, vielleicht ist das nicht normal ??? Schließlich wird hier im Forum berichtet, daß bei den meisten Geräten öfters ein rebooten stattfindet.
LG
Tina
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Mein Lieblingsprogramm ist "Free-iSMS"Aus welchem Grund? (reine Neugierde :D)
-
@ Brittik:
Weil es sehr übersichtlich von der Optik und sehr schnell und einfach in der Bedienung ist.
Von jedem Kontakt hat man die ganze Korrespondenz als Dialog zusammengefasst. -
Hi !
Ich habe nun auch ein rotes 5530. Verarbeitung ist besser als ich dachte. Nur merke ich, dass die Rückseite, also der Akkudeckel doch sehr kratzempfindlich ist. Habe schon 2 Kratzer, weiss gar nicht, wo ich mir die hergeholt habe.
Drum meine Frage:
Habt Ihr so einen Silicon-Case schon mal ausprobiert, wo nur die Rückseite geschützt ist ? Also wie beim Iphone, z.B. Ich meine aber nicht diese Crystal Case Dinger, sondern das weiche Silikon, welches ich da drüber spannen muss.
2. Frage:
Das mit dem Bestätigen der Menüauswahl, kann man das deaktivieren ? Also das 2malige Klicken. Ich habe in dem Thread gesucht, aber nix gefunden.
Ansonsten bin ich schon begeistert. Die Fotos sind auch ok.
Grüsse
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
2. Frage:Das mit dem Bestätigen der Menüauswahl, kann man das deaktivieren ? Also das 2malige Klicken. Ich habe in dem Thread gesucht, aber nix gefunden.
... nein, nicht deaktivierbar, leider :flop:
-
Hi,
das ist schade.
Was mir noch auffällt, der Button zum Einschalten geht ziemlich schwer, die Laut/Leise-Wippe ist bei mir auch ein wenig ungenau, bzw. die Laut-Wippe geht schwerer als die Leise-Wippe.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Teil, ich werde es noch ein paar Tage ausprobieren, und dann sehen, ob ich damit klar komme. Ist mein erstes Touch-Screen. Mir gefällt das Surfen mit dem Ding ganz gut, ich nehme da immer den Stick zu. Besser auf jeden Fall als vorher mit meinem N82.
Nur diese Kratzempfindlichkeit der Rückseite ist schon arg.
Grüsse
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Nur diese Kratzempfindlichkeit der Rückseite ist schon arg.
Grüsse
StefanIch habe das Weisse, und da sieht man keine Kratzer.
-
Hi,
ich habe die rote Version. Sind bis jetzt nur ganz feine Kratzer, aber mein N82 sieht nach 6 Monaten aus, als würde ich damit täglich die Hornhaut an meinen Füssen abschmiergeln.
Ich werde das entweder über eine Silikon-Hülle oder eine normale Tasche lösen.
Gibts Probleme, wenn ich ein TS-Gerät lose in der Hosentasche trage ? So wegen der Empfindlichkeit des Touch-Screens ?
Ich meine jetzt nicht wegen der Strahlung auf meine Fortpflanzungsorgane.
Wenn ja, brauch ich mir gleich nur eine Tasche holen plus Displayschutz.
Grüsse
Stefan -
Also ich habe mir gleich eine Displayfolie (von Hama für das Iphone (zurechtgeschnitten) im Mediamarkt geholt.
Denn man weis ja nie, wie schnell man sich den Touch zerkratzt.Hast denn du zwischendurch reboots ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!