Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Kontakte löschen?

hallo

wir habe gerade via "Datentrasfer" meine Kontakte auf ihr 5530 geschoben - leider darf sie jetzt knapp 200 davon löschen - geht das auch einfacher als über Optionen-Löschen?

ICH hab ja noch eine "c"-Taste :P

grüsse
    simon

• Problem: Handy via Bluetooth verknüpfen

Hallo

wir können vom 6610 Navi keine Kontakte via Bluetooth auf das 5530 schicken und erhalten die Meldung "Senden fehlgeschlagen".
    "Koppeln" können wir die Geräte aber (angeblich): Bluetooth ein, neues Gerät suchen, verbinden, Pin eingeben, "Piep".

Woran kanns liegen?

grüsse
    simon

• hallo

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beide Geräte mal neustarten...

hat funktioniert, aber warum?!?

grüsse
    simon

• Weil man moderne Handys eher wie einen PC behandeln muss, sie haben ja auch ein Betriebssystem, Prozessor, RAM, "Festplatte" usw. da kann sich auch mal was aufhängen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    da kann sich auch mal was aufhängen...

Und wie oft habt ihr reboots ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Remind me

Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Programm :top: Danke für den TIP! Jetzt wird kein Anruf,SMS, etc.. mehr verpasst!
    Gruß
    Tina

• Anrufbilder Vergrößern

:confused:

Eine Frage noch zu meinem 5530: Besteht die Möglichkeit die Bilder des Anrufenden zu vergrößern ? Bzw. Welches ist die optimale Bildgröße hierfür, ich nutze momentan 400 x 210Pixel. Aber das Bild erscheint beim Anruf sehr klein.
    Danke für Eure Tips
    LG
    Tina

• Re: Remind me

Zitat

Original geschrieben von cdick
    Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Programm :top: Danke für den TIP! Jetzt wird kein Anruf,SMS, etc.. mehr verpasst!
    Gruß
    Tina

Ich habe festgestellt, wenn ich dieses Programm verwende, rebootet mein 5530 sehr oft, wenn ich im Standby die rote Taste drücke.

Wenn ich das Programm deaktiviere, dann habe ich max 2mal am Tag einen Reboot.

Wie siehts bei dir aus ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hallo,
    ich suche auch gerade nach Programmen für das 5530.
    Hat irgendjemand Tipps, was man so haben sollte?

Gruß RoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!