Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• kann mir mal jemand was zum Empfang sagen?
    Also ich finde den nämlich nicht so wirklich prickelnd. In schwächer versorgten Gebieten reist schnell die Verbindung ab. Hatte ich gestern schon wieder erlebt und die Empfangsbalken waren eben schnell bis auf 1 Strich runter. Das habe ich mit anderen Geräten dort nicht.

Wie sehr ihr das?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kann mir mal jemand was zum Empfang sagen?
    Also ich finde den nämlich nicht so wirklich prickelnd. In schwächer versorgten Gebieten reist schnell die Verbindung ab. Hatte ich gestern schon wieder erlebt und die Empfangsbalken waren eben schnell bis auf 1 Strich runter. Das habe ich mit anderen Geräten dort nicht.

Wie sehr ihr das?

... wurde doch hier schon berichtet, das z.B. beim Sms schreiben die Empfangsbalkenanzeige stark schwankt ( bis auf einen Strich runter geht! ).:rolleyes:
    Auch wurde geschrieben das das 5530 kein "Empfangswunder" ist ... mh ...

Ich hatte das 5530 einen Tag zum testen und muss sagen das das Nokia 6303 besseren Empfang hatte ;)

Netz O2

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• sorry, hatte mich zwar durch den kompletten Thread gelesen, aber das scheinbar überlesen!

Wird sowas bei Updates oft behoben oder eher nicht? Wie sind da die Erfahrungen?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wird sowas bei Updates oft behoben oder eher nicht? Wie sind da die Erfahrungen?

... also bei meinem E66 war das nach nem Update immer noch, dort war der Empfang auch nicht so dolle :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Hab mein 5530 vor 2 Wochen erhalten. Hab es exakt 2 Tage testen können, bis es sich nicht mehr einschalten liess...

Nicht grad der Start einer liebevollen Beziehung...

• Zitat

Original geschrieben von nkamp
    Hab mein 5530 vor 2 Wochen erhalten. Hab es exakt 2 Tage testen können, bis es sich nicht mehr einschalten liess...

Nicht grad der Start einer liebevollen Beziehung...

hast du mal das ladekabel angeschlossen?
    ich hatte meins gerade mal einen tag und früh ging nix mehr. obwohl am Abend zuvor noch Akku drauf war.
    Habe dann das Ladekabel angeschlossen und nach ca. 5 min. fing das Ding an wieder zu laden! WAr auch ne ganz komische Situation

Grüße vom WebTalk

• Natürlich. es fiel mir auf, als ich das Handy laden wollte. Da war es aus. Auch ein Anschluss am Ladekabel brachte nichts.
    ich habe dann versucht, über den USB-Anschluss das Handy an meinen PC anzuschließen. Doch dort wurde das Handy nur für einen Bruchteil einer Sekunde erkannt...

• Was wird denn am Bildschirm angezeigt, wenn das Handy im Standbymodus ist ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Was wird denn am Bildschirm angezeigt, wenn das Handy im Standbymodus ist ?

... nix ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... nix ;)

Also schwarzer Bildschirm ?

Ist das jetzt Standard bei allen neuen Nokias, dass im Standby das Display schwarz bleibt ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!