Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. wenn Du die S40 SW gewohnt bist, öhm.. ich denke schon ;) Fahre doch nochmal in den Markt und probier es nochmal aus, das kannst Du immer noch entscheiden.

Ich denke die umstellung von S40 auf S60 wäre schon gegangen, nur das Touchen das nervt mich ja sowas von, das glaubst Du gar nicht.
    Ich hab es ja gestern im Markt auch in der Hand gehabt und es ist halt ein Handy. Nichts außergewöhnliches. Aber ich brauch ja nun eine Alternative denn wenn er das Handy zurück nimmt muss ich mich ja wahrscheinlich für ein neues entscheiden denn das ganze komplett rückgängig das geht ja bestimmt nicht !
    Hab jetzt auch noch das 6303 im Auge.....

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich denke die umstellung von S40 auf S60 wäre schon gegangen, nur das Touchen das nervt mich ja sowas von, das glaubst Du gar nicht.
    Ich hab es ja gestern im Markt auch in der Hand gehabt und es ist halt ein Handy. Nichts außergewöhnliches. Aber ich brauch ja nun eine Alternative denn wenn er das Handy zurück nimmt muss ich mich ja wahrscheinlich für ein neues entscheiden denn das ganze komplett rückgängig das geht ja bestimmt nicht !

... der Mediamarkt tauscht es Dir sicherlich auch komplett zurück ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Ich hab es aber leider bei einem anderen Händler also meinem Händler gekauft ! :rolleyes:

... naja, wenn Dein Händler kulant ist tauscht er es Dir sicherlich gegen ein anderes Nokia um :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Aber ich brauch ja nun eine Alternative denn wenn er das Handy zurück nimmt muss ich mich ja wahrscheinlich für ein neues entscheiden denn das ganze komplett rückgängig das geht ja bestimmt nicht !

Bitte nich vergessen das das hier ein Thread zum 5530 ist. Wenn du Kaufberatung suchst mach doch bitte einen neuen auf. Sowas gehört hier jedenfalls nicht rein. ;)

@ alle Besitzer des 5530: hat bei euch auch der Akku so viel spiel im Gehäuse? Wenn ich das Handy schüttel hört man den Akku wackeln. Denke das ich mir da einfach noch etwas dünnen Schaumstoff zwischen stecke :D

Und hat mal jemand herausgefunden wie man die Reihenfolge in der Kontaktleiste beeinflussen kann? Möchte 2 bestimmte Personen in der Mitte haben nach dem Star. Ich glaube das diese dann als 2. und 3. in die Liste aufnehmen müsste, oder? Schade das man die nicht einfach sortieren kann. :(

• Zitat

Original geschrieben von G00fY
    Bitte nich vergessen das das hier ein Thread zum 5530 ist. Wenn du Kaufberatung suchst mach doch bitte einen neuen auf. Sowas gehört hier jedenfalls nicht rein. ;)

Ja ja schon gut hat sich eh erledigt, hab meine Empfehlung schon bekommen und bin nun auf das 6303 gewechselt. Generell denke ich das Nokia noch ein bisschen übungsbedarf bei Touch Handys hat und da doch schon ein bisschen hinter her läuft.

Alles wird gut !

• PcSuite oder OVI

Hi.

Ich habe mein 5530 jetzt auch und bin mit der Verarbeitung (bis auf den etwas schlechten Lautstärkeregler) sehr zufrieden.

Kann ich die Daten meines 6300 mit der PC-Suite sichern und auch wieder auf das 5530 aufspielen?

Weil auf der Nokia-Seite gibt es für das 5530 nur die OVI-Software!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Habe mir das 5530 in rot/schwarz am Freitag im MM angeschaut. Der Akkudeckel war eine absolute Zumutung (ich betrachtet die Ausleger im MM immer als Härtetest-Handys, denn dort wird wirlich schlecht damit umgegangen und wenn es dort nicht wackelt dann hält es auch bei mir). Damit ist das Phone von meiner Kandidatenliste definitiv runter.

Frasier

PS: der Schiebeschalter hat natürlich auch gewackelt aber das tun ja wohl alle.

Why So Serious?

• ist es irgendwie möglich zb youtube videos direkt im browser wiederzugeben und durch einen klick aufs video dann im vollbild modus zu schalten ? Beim 5800 ging das,beim 5530 geht das nicht mehr sodass die qualität darunter leidet da es dann etwas pixelig wird. Gibt es da irgendwo eine einstellung für? Ist das bei euch auch so? Ansonsten hoffe ich das der flash player ein update bekommt damit das behoben wird,so macht es nämlich kein spaß! Gruß kumi77

• Zitat

Original geschrieben von Kumi77
    ist es irgendwie möglich zb youtube videos direkt im browser wiederzugeben und durch einen klick aufs video dann im vollbild modus zu schalten ? Beim 5800 ging das,beim 5530 geht das nicht mehr sodass die qualität darunter leidet da es dann etwas pixelig wird. Gibt es da irgendwo eine einstellung für? Ist das bei euch auch so? Ansonsten hoffe ich das der flash player ein update bekommt damit das behoben wird,so macht es nämlich kein spaß! Gruß kumi77

Bei meinem 5800 ging es auch mit dem Klick auf das Video.

Durch die youtube Änderung, dass man jetzt Wiedergabe/Pause damit einstellt, gibt es zumindest beim I8910 jetzt unter Optionen die Möglichkeit "Vollbild".

Probier mal aus, vielleicht ist diese auch bei dir :top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!