Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Das dachte ich mir auch als ich es ausprobierte klapperte ja nichts. Erst nach einiger Zeit der Nutzung fing es dann an. Da ist die Verarbeitung vom S 5230 schon top.

... und das ganze für fast 100 Euro billiger ;) Naja, egal

BTT

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nun ja ich werde nun mal in den Doofimarkt fahren und mir das Dingens mal ansehen schwanke im Moment zwischen 6700 und dem 5530 für meine VVL ! Vielleicht haben die ja dort auch das 6700 und ich könnte mir das endlich auch mal in Live ansehen !

EDIT: So ich war es anschauen, also ich bin echt positiv überrascht ! Beim Doofi Markt war es in Schwarz und ich konnte schon ein bisschen spielen, auch das 6700 war dort ausgestellt. Ich weiß nicht vom Design her war ich ein bisschen enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Sonst ist es ja ein "normales" Nokia und man kommt gleich zurecht da ist der Touch und das S 60 schon die größere Umstellung.
    Dann bin ich gleich noch zu meinem Händler der das 5530 auch in den Weiß Blau da hätte und es würde mich in der VVL 80 Euro kosten wo ich eigentlich auch ganz gut überrascht war das 6700 käme noch auf 110 Euro.

So nun mal meine Fragen ich dentiere schon zu dem 5530 weil ich das mit dem Touchscreen auch endlich mal ausprobieren wollte. Wie ist es mit S 40 auf S 60 wechseln kommt man da klar ? Gibt es irgendwo Smilies zum Laden ?
    Was ist mit dem angekündigten X6 lohnt es sich darauf zu warten ?
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht kommt man nach kurzer eingewöhnung mit einem Touch Handy klar ?

Noch kurz für Euch zur Info ich hol mir das Handy über VVL von dem Vertrag meiner Mutter d.h. ich könnte immer noch nächstes Jahr dann das X6 holen, meine Mutter hat einen niedrigeren Tarif ich bekomme auch teure Handys relativ günstig und würde das dann auch mal nutzen wollen. Weiß aber zb nicht wie das X6 Preislich liegt ob das eher was für meinen Vertrag wäre oder ob ihr mir da dann ein ganz anderes empfehlen würdet.

LG Steffi

Alles wird gut !

• Soweit ich weiß (hab es irgendwo gelesen) soll das X 6 ohne Vertrag über 550,- € kosten. Hatte mir mein 5530 auch über VVL geholt und 0,- € zugezahlt. Du würdest 80,- € zuzahlen!!!
    Ich hatte mir auch andere Handys angeschaut, aber das war mir einfach selbst bei VVL zu teuer gewesen. Hatte eins, dass sollte um 500,- € ohne Vertrag kosten und bei meiner VVL hätte ich noch 140,- € zuzahlen sollen. Dann schau mal, was du da hättest zuzahlen müssen!!!

LG

• Mein schönes 5530 hat sich heute verabschiedet :(

Scheinbar ist die Hörmuschel defekt, aufeinmal konnte ich den Gesprächspartner nur noch ganz schlecht verstehen und sobald er etwas lauter spricht ist alles nur noch verzerrt :flop:

So ist es jetzt bei jeden Gespräch :-( Naja jetzt geht es erstmal zurück.

• Hallo @all,

ich hab mir nun heute das 5530 geholt und wenn ich ehrlich bin ich könnte heulen, echt ich glaube nicht das ich mich an einen Touchscreen gewöhne mir tun jetzt schon die Finger weh vom getippe :-(
    Weiß nicht ob ich es nicht versuche morgen früh bei meinem Händler wieder zurück zu geben und vielleicht doch das 6700 zu nehmen......
    Was habt ihr denn für Erfahrungen gewöhnt man sich daran oder nicht ?

Alles wird gut !

• Jetzt fangt das wieder so an wie beim N95 oder dem E90 :mad:

Ich habe mir von meinem Bruder extra kein 5800 aus England mit bringen lassen, weil ich auf das 5530 warten wollte und jetzt das.

Ich hatte auch schon ein in der Hand und das erste was meine 10 Jährige Schwester zu mir gesagt hat, dass das Display voll klein ist und ich mir doch lieber das Touch HD nehmen soll. Aber ich bring es nicht über Herz der kleinen die Wahrheit über Windows Mobile zu erzählen. Das würde ihren kleinen Kopf doch nur versauen :D

Das X6 schliesse ich aufgrund vom Preis und Wartezeit aus.

Kann mich jemand noch umstimmen oder soll ich zum 300 Euro teuren iphone 3G wechseln ? Hatte das 2G früher und habe es meiner Mutter gegeben.

• Wie wäre es denn hiermit ?

http://geizhals.at/deutschland/a420333.html

• Also ich find das 5530 toll. Komme sehr gut damit klar, bei mir wackelt der Akkudeckel nicht (wie beschrieben) nur der Sperrschieber, aber nur, wenn ich es so doll schüttel, dass das Handy eigentlich ein Schütteltrauma bekommen müsste! Die Größe des Touch ist mir schön. Ich kann sogar SMS schneller schreiben, als mit Tastatur ;-).

Ich kann es empfehlen!!!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    wie ist das mit dem 6700 bin ich da besser bedient ?

.. wenn Du die S40 SW gewohnt bist, öhm.. ich denke schon ;) Fahre doch nochmal in den Markt und probier es nochmal aus, das kannst Du immer noch entscheiden.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!