... das Nokia 5530 ist nun in Schwarz/Rot auch wieder direkt bei Amazon lieferbar :top:
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Geht die Brandofolie über das gesamte Dispay, also auch über das eigentlich Farbdisplay hinaus?
Quasi ob der Bereich, wo nichts angezeigt wird auch abgedeckt ist
-
Zitat
Lothar1
Die Menues öffnen sich auch einigermassen schnell, ist OK. Bei Bildern dauert es natürlich etwas länger, aber das ist ja normal.@ all, installiert euch mal den Nokia Photo Browser! Der ist viel schneller und schicker als der Fotobetrachter in der Galerie.
Und wegen der Schutzfolie, wie wärs denn einfach mit so einer hochwertigen, maßangefertigten Tasche hier:: fitBag
-
Bitte nochmal um Hilfe:
Sitzt der Akkudeckel bei Euch fest oder wackelt der auch hin und her?
Habe ich bei einem Gerätetausch gute Chancen auf ein besser verarbeitetes Gerät?Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Bitte nochmal um Hilfe:
Sitzt der Akkudeckel bei Euch fest oder wackelt der auch hin und her?
Habe ich bei einem Gerätetausch gute Chancen auf ein besser verarbeitetes Gerät?Ich hatte ja jetzt auch schon 2 Geräte und muss sagen das bei beiden der Akkudeckel auch keinen sehr guten Eindruck gemacht hat. Der wackelt zwar nicht wirklich, fühlt sich aber auch bei mir nicht bombenfest an :flop:
PS: Hab mir den Handy Taskman zugelegt, kann das Programm nur sehr empfehlen. Auf der Website gibts auch eine 15Tage Testversion.
-
... mhh ... na so allgemein scheint das Nokia 5530 ja nicht so wirklich zu 100 % zu überzeugen
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... mhh ... na so allgemein scheint das Nokia 5530 ja nicht so wirklich zu 100 % zu überzeugenWelches Gerät tut das schon
-
Konnte heute ein 5530 beim Blödmarkt betrachten, leider nur ausgeschltet.
Es ist wirklich klein und recht flach, wobei das Display schon wirklich arg klein ist. Der Vorteil ist, dass man mit dem Daumen keine weiten Strecken zurücklegt, aber der Nachteil, dass es halt klein ist.
Werde nochmal versuchen mir eins in Live anzuschaun.
MfG
-
Hänge hier an einem weiteren Problem: Ich möchte wie gewohnt meine Termine auf dem Homescreen haben.
Dies gelingt mir bisher aber nur bedingt über Einstellungen, Persönlich, Themen, Startansichtsthema, Schnellzugriffsleiste. Es wird jedoch nur 1 Termin und 1 Jahrestag angezeigt, obwohl dort noch eine Unmenge Platz ist.
Außerdem bekommt man in dieser Ansicht wohl nicht mehr die tolle Kontaktleiste mit den Bildern auf den Homescreen.
Hab ich irgend etwas übersehen? Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Termine auf den Homescreen zu bekommen und dann auch noch dazu die Schnellkontakte mit Fotos?
Also wenn nicht nicht mehr Termine auf den Homescreen bekomme, geht es wohl zurück. Dann ist es für mich als Smartphone nicht zu gebrauchen.
LM
-
Habe mir eins von MM in Nürnberg geholt und nach 2 Stunden zurückgebracht. Akudeckel sitzt nicht richtig fest, Spaltmaße waren ok, aber beim leichten schütteln klappern ohne Ende. Hatte es vor dem Kauf geschüttelt da war es in Ordnung. Der Verkäufer sagte das gibt es doch nicht ist es runtergefallen? Nee dann holten wir das zweite das er noch hatte und das gleiche in grün. Er schickt beide zurück. Und sowas für 259 Euro ein Witz ich benutze jetzt mein 6303 weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!