Ich habe mir ne Brandofolie gekauft, die geht Kinderleicht drauf und hat keinerlei Blasen oder sowas. Sitzt genauso wie die Originale.
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Das geht leider nicht, danach habe ich auch schon gesucht. Da müsste man sich eins dieser Programme hier besorgen:
Handy Taskman
Best TaskManLg
Danke, für den Preis ist es nicht schlecht ich überlege es mir.
-
Hallo,
mein rotes 5530 ist heute angekommen. Was soll ich sagen, bin zunächst einmal schwer beeindruckt. Sieht in Echt richtig gut aus. So klein und dünn hätte ich mir das gar nicht vorgestellt.
Was mir nciht so gefällt, ist der Akkudeckel, wurde ja bereits erwähnt. Macht keinen sehr soliden Eindruck und hat auch ein wenig spiel. Ist das bei Euch auch so?
Und die Sperrtaste rappelt beim Schütteln auch, das stört mich aber gar nicht. Wär ich gar nicht drauf gekommen, wenn ich es nicht hier gelesen hätte.
Aber sonst: :top: TOP!
Die Menues öffnen sich auch einigermassen schnell, ist OK. Bei Bildern dauert es natürlich etwas länger, aber das ist ja normal.
Was mich noch wundert: Wenn ich eine SMS schreiben will, bekomme ich nur eine alphanumerische Tastatur und die Handschrifterkennung angeboten. Wenn ich das Gerät quer halte, verändert sich der Bildschirm nicht. Hier hätte ich erwartet, dass er auch Querformat umspringt und mir eine richtige kleine Tastatur anbietet.
Ist das nicht vorgesehen?OK, ich muss mich noch durch die Anleitung quälen... :o
LM
-
Hallo zusammen!
Lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit, weil ich mich auch für dieses Handy interessiere und will jetzt doch mal ein paar Fragen loswerden...1. An die Leute die das Handy schon ein paar Tage haben:
Wie schlägt sich der Akku im Alltag bei normaler Benutzung? (Testberichte haben sich immer nur auf das 5800 bezogen irgendwie...)2. Wo kann ich die Brando Folie günstig bestellen? (Bei Amazon hab ich geguckt und die haben die noch nicht fürs 5530...)
Gruß
EinZ -
Zitat
Original geschrieben von EinZ
Hallo zusammen!
Lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit, weil ich mich auch für dieses Handy interessiere und will jetzt doch mal ein paar Fragen loswerden...1. An die Leute die das Handy schon ein paar Tage haben:
Wie schlägt sich der Akku im Alltag bei normaler Benutzung? (Testberichte haben sich immer nur auf das 5800 bezogen irgendwie...)2. Wo kann ich die Brando Folie günstig bestellen? (Bei Amazon hab ich geguckt und die haben die noch nicht fürs 5530...)
Gruß
EinZhttp://cgi.ebay.de/Brando-Disp…46b3&_trksid=p3286.c0.m14
Der Akku hat bei mir nach 2 Tagen das erste mal schlapp gemacht sicherlich wird mann nach den ersten paar Ladegängen auf 3-4 Tage kommen.
-
danke für die schnelle antwort!
klingt ja alles ganz vielversprechend....
werde dann wohl auch die nächsten tage mal zuschlagen -
Hallo,
muss noch mal nachfragen: Hat der Akkudeckel bei Euch auch so viel Spiel?
Das stört mich jetzt doch schon immer, wenn ich das Gerät in die Hand nehme. Ob man da irgend etwas zwischen klemmen kann?
LM
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
............Hej, wie kommt es, dass Du dein 5530 wieder verkaufst ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hej, wie kommt es, dass Du dein 5530 wieder verkaufst ?MfG
Ist nicht meins
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist nicht meinsAchso, ich dachte schon. :top: Werde wohl die nächsten Tage auch auf ein 5530 umsteigen und mein i8910 verkaufen. Ein Studium erschwert es solch teure Handys zu haben :flop:....
...aber ich freue mich auch auf ein 5530
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!