Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also bis jetzt habe ich da noch kein Staub aber es gab irgendwo schon Bilder wo sich da ordentlich Staub angelagert hat.

... ja genau, ich hatte da auch schon Bilder gesehen :rolleyes: mal abwarten was die ersten Wochen / Berichte so zeigen werden ...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Aber auch sinnvoll!

Man tippt ja einmal drauf, um diese Funktion zu markieren und nocheinmal, um diese zu Bestätigen.

Mag schon sein und da gebe ich dir Recht, dass es manchmal nervig ist, aber zumindest sinnvoll ist es meistens auch :top:

Was mich immer verwirrt ist der Wecker. Auf "Weckzeiten" muss man nur einmal klicken, aber ich denke immer, da muss man zweimal klicken, da solch Untermenüs man eigentlich immer zweimal klicken muss.

Bin da wohl schon ein Symbian S60 5th geschädigter :D:D:D

Immerhin lassen sich Listen durch kinetisches Scrollen viel angenehmer bestreiten, als noch beim 5800, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass dieses Feature auch beim 5800 per Update bald kommt, wobei die Frage ist, wie sich Das durch das viel unempfindlichere Display bedient :confused:

MfG

• Zitat

Ich hab das 5530 seit Samstag und mir deinen Beitrag, und alle anderen auch, vorher durchgelesen.

Hi
    Bei meinem 5530 kamen zwar auch die Balken aber es war nicht möglich den Anruf darüber anzunehmen.War heute im Nokia Shop die meinten es läg an der Software.Die haben dann die Software neu aufgespielt aber ohne erfolg,deshalb habe ich das Handy zurück geschickt.Werde in den nächsten Tagen ein Neues bekommen,hoffentlich ohne Software oder Hardware fehler.
    Mfg.

• Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Eigentlich dachte ich, daß ein Touchscreen-Gerät ein nettes Gimmick ist, aber man muß schon recht zielsicher auf das Display tippen - schnelles SMS-Schreiben funktioniert nicht wirklich gut.

Probier das tippen mit den Fingernaegeln dan geht es exakter und schneller

• Gibt es eine möglichkeit mehrere geöffnete oder vergessene Anwendungen auf einmal zu schließen?
    Ist ja Stromverbauch ohne Ende.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Gibt es eine möglichkeit mehrere geöffnete oder vergessene Anwendungen auf einmal zu schließen?
    Ist ja Stromverbauch ohne Ende.

Das geht leider nicht, danach habe ich auch schon gesucht. Da müsste man sich eins dieser Programme hier besorgen:
    Handy Taskman
    Best TaskMan

Lg

• Habt Ihr die original-Displayschutzfolie draufgelassen oder holt ihr Euch eine andere? Brando ist sicherlich zu empfehlen. Aber so gut wie die Original-Folie bekommte ich die nicht drauf.

Wie sieht es aus mit Themes oder Spielen? Welche Anwendungen kann man denn bei der Auflösung 640 x 360 installieren?

LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!