ZitatOriginal geschrieben von gerry7710
Ja tut er.Damit könnte ich noch leben aber das ich zur Rufannahme erst die Tastensperre rausmachen muss das Nervt. :flop:
Hallo!
Ich hab das 5530 seit Samstag und mir deinen Beitrag, und alle anderen auch, vorher durchgelesen.
Ich hatte das gleiche Problem - keine Annahme eines Anrufes oder auch beim Termin, kein stoppen! Beim Anruf muss man den Sperrschieber betätigen - was gut ist, danach hat man auch gleich den Anrufer am Ohr. Man muss nicht erst noch die grüne Taste drücken.
Heute morgen bekam ich meinen Wecker nicht gestoppt, da kam mein Mann auf eine Idee. Es ist ganz einfach!!! Wie beim Iphone. Wenn ein Anruf kommt oder der Wecker läutet oder du einen Termin bestätigt bekommst, siehst du zwei Balken auf dem Display. Beim Anruf - annehmen und entriegeln. Der Balken annehmen leuchtet von links nach rechts rot. Und du musst einfach mit dem Finger auf dem Balken genauso von links nacht rechts fahren und dann hast du deinen Anrufer am Ohr. Mein Mann hat das Iphone und da ist es ja genauso. Muss man vielleicht nur mal üben.
ALSO GANZ EINFACH ;-))), und es macht Spaß.
Viel Glück!