ZitatOriginal geschrieben von G00fY
Also ich hab das Handy heute Mittag bekommen, werde es aber Morgen wieder zurückschicken. Bin sehr entäuscht.:( Das Handy sieht sehr schick aus und lässt sich auch super bedienen, aber die Lauter/Leiser bzw Zoom-Taste an der rechten Seite sitzt bei mir total locker und bei Lauter-drücken gibt es gar keinen Druckpunkt, bei Leiser schon. Es ist desswegen sehr schwer nur eine Stufe Lauter zu machen. Man muss quasi immer sehr kräftig genau mit der Fingerkuppe gedrückt halten und kann beispielsweise nicht präziere Zoomen. Hoffe das ist ein Einzelfall bei meinem Handy. Werde mir bei Amazon ein neues anfordern. Zudem ist die Taste um die Tastensperre ein- und auszuschalten sehr locker und rasselt wenn man das Handy schüttelt (war ja auch schon von areamobile bemängelt). Dieses Rasselen tritt aber beim normalen Gebrauch nicht auf und stört somit im Vergleich zu der Lauter/Leiser Taste auch nicht die Bedienbarkeit. Finde da kann man drüber wegsehen. Die Spaltmaße fand ich aber vollkommen ok! Konnte das Handy jetzt nicht wirklich umfangreich testen, aber werde mich nochmal melden wenn das Neue da ist. Bei Amazon dürfte das ja recht schnell gehen
Das gab es auch teilweise beim 5800 wo es erschienen ist, momentan gibt es bei Nokia kein Gerät außer dem günstigen 6303 welches keine Verarbeitungsschwächen hat.