Also ich hab das Handy heute Mittag bekommen, werde es aber Morgen wieder zurückschicken. Bin sehr entäuscht.:( Das Handy sieht sehr schick aus und lässt sich auch super bedienen, aber die Lauter/Leiser bzw Zoom-Taste an der rechten Seite sitzt bei mir total locker und bei Lauter-drücken gibt es gar keinen Druckpunkt, bei Leiser schon. Es ist desswegen sehr schwer nur eine Stufe Lauter zu machen. Man muss quasi immer sehr kräftig genau mit der Fingerkuppe gedrückt halten und kann beispielsweise nicht präziere Zoomen. Hoffe das ist ein Einzelfall bei meinem Handy. Werde mir bei Amazon ein neues anfordern. Zudem ist die Taste um die Tastensperre ein- und auszuschalten sehr locker und rasselt wenn man das Handy schüttelt (war ja auch schon von areamobile bemängelt). Dieses Rasselen tritt aber beim normalen Gebrauch nicht auf und stört somit im Vergleich zu der Lauter/Leiser Taste auch nicht die Bedienbarkeit. Finde da kann man drüber wegsehen. Die Spaltmaße fand ich aber vollkommen ok! Konnte das Handy jetzt nicht wirklich umfangreich testen, aber werde mich nochmal melden wenn das Neue da ist. Bei Amazon dürfte das ja recht schnell gehen
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Also ich hab das Handy heute Mittag bekommen, werde es aber Morgen wieder zurückschicken. Bin sehr entäuscht.:( Das Handy sieht sehr schick aus und lässt sich auch super bedienen, aber die Lauter/Leiser bzw Zoom-Taste an der rechten Seite sitzt bei mir total locker und bei Lauter-drücken gibt es gar keinen Druckpunkt, bei Leiser schon. Es ist desswegen sehr schwer nur eine Stufe Lauter zu machen. Man muss quasi immer sehr kräftig genau mit der Fingerkuppe gedrückt halten und kann beispielsweise nicht präziere Zoomen. Hoffe das ist ein Einzelfall bei meinem Handy. Werde mir bei Amazon ein neues anfordern. Zudem ist die Taste um die Tastensperre ein- und auszuschalten sehr locker und rasselt wenn man das Handy schüttelt (war ja auch schon von areamobile bemängelt). Dieses Rasselen tritt aber beim normalen Gebrauch nicht auf und stört somit im Vergleich zu der Lauter/Leiser Taste auch nicht die Bedienbarkeit. Finde da kann man drüber wegsehen. Die Spaltmaße fand ich aber vollkommen ok! Konnte das Handy jetzt nicht wirklich umfangreich testen, aber werde mich nochmal melden wenn das Neue da ist. Bei Amazon dürfte das ja recht schnell gehen...das ist natürlich ärgerlich Aber ich denke mal das Neue wird das genauso haben. Mein Arbeitskollege hat auch das 5530 seit gestern und bei ihm ist es genauso wie von Dir beschrieben! Naja, kannst ja mal berichten.
Das Nokia das nicht in den Griff bekommt :mad:
-
Hallo
Hab mal ne Frage an alle die schon ein 5530 haben.
Müst ihr auch erst die Tastensperre rausmachen wenn ihn ein Anruf entgegenehmen wollt,bei mir ist das weiß aber nicht ob das so sein soll oder nicht.Ich finde das auf jeden Fall lästig.
Mfg. -
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Hallo
Hab mal ne Frage an alle die schon ein 5530 haben.
Müst ihr auch erst die Tastensperre rausmachen wenn ihn ein Anruf entgegenehmen wollt,bei mir ist das weiß aber nicht ob das so sein soll oder nicht.Ich finde das auf jeden Fall lästig.
Mfg.... öhm, was macht das denn für einen Sinn ?!? Ist sicherlich ein Bug :p
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...das ist natürlich ärgerlich Aber ich denke mal das Neue wird das genauso haben. Mein Arbeitskollege hat auch das 5530 seit gestern und bei ihm ist es genauso wie von Dir beschrieben!Die Leute hier im Forum die das 5530 auch schon haben, bitte meldet euch mal bezüglich meines Problems! Ist das bei euch auch so oder funktioniert bei euch das Lauterstellen bzw. Zoomen ohne Probleme?
PS: Ich glaube das ist ein generelles Problem des Handys. Hier wird das problem auch beschrieben: volumekey
-
Zitat
Die Leute hier im Forum die das 5530 auch schon haben, bitte meldet euch mal bezüglich meines Problems! Ist das bei euch auch so oder funktioniert bei euch das Lauterstellen bzw. Zoomen ohne Probleme?
Hi die taste Funktioniert bei mir einwandfrei die Wackelt auch nicht.Der Druckpunkt ist auch gut zu Spüren.
Mfg. -
Zitat
Hi die taste Funktioniert bei mir einwandfrei die Wackelt auch nicht.Der Druckpunkt ist auch gut zu Spüren.
Mfg.... das lässt doch hoffen wackelt denn bei deinem auch der Sperrschieber?!?
-
Zitat
... das lässt doch hoffen wackelt denn bei deinem auch der Sperrschieber?!?
Ja tut er.Damit könnte ich noch leben aber das ich zur Rufannahme erst die Tastensperre rausmachen muss das Nervt. :flop:
-
Zitat
Ja tut er.Damit könnte ich noch leben aber das ich zur Rufannahme erst die Tastensperre rausmachen muss das Nervt. :flop:... das glaub ich Dir Aber ich denke das das ein Bug ist, wo sollte denn darin der Sinn bestehen :confused:
-
Zitat
... das glaub ich Dir Aber ich denke das das ein Bug ist, wo sollte denn darin der Sinn bestehen
Darum hab ich ja mal gefragt ob andere das auch haben.Hab schon einen Hardreset probiert aber ohne erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!