Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, DAS HANDY IST AB HEUTE IM HANDEL!
Habs mir bei Amazon bestellt. Wird ja dann spätestens Übermorgen da sein
LG G00fY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG G00fY
ZitatOriginal geschrieben von G00fY
LG G00fY
Wie seit heute im Handel???
Wo hast Du denn das her?
Bei Amazon ist es doch nur vorbestellbar...
LM
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Wo hast Du denn das her?
LM
.. in der Farbe Weiss ist es sofort lieferbar, direkt über Amazon
Wo hast Du denn das her?
Hier die News von Gestern: Neues Touchscreen-Handy ab sofort im Handel erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von G00fY
Hier die News von Gestern: Neues Touchscreen-Handy ab sofort im Handel erhältlich
Ist ja unglaublich. Jetzt kommt von Nokia doch tatsächlich mal ein Phone eher als erwartet. Hatte gestern noch im Nokia-Shop nachgesehen und dort stand noch 14.09.2009
Hoffe mal, dass Amazon auch bald das schwarze liefern kann.
LM
Hoffe mal, dass Amazon auch bald das schwarze liefern kann.
Hattest du das Handy vorbestellt? Vllt ist ja durch die Vorbestellungen der erste Bestand des Schwarzen schon ausverkauft :confused:
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Morgen. Die einzige Sorge sind die Spaltmaße. Hoffentlich hab ich eins mit ordentlichen erwicht
Nein, ich hatte nicht vorbestellt, nachdem es bei Amazon bei anderen Neuerscheinungen von Nokia, z.B. dem E52, immer ewig gedauert hat, bis es verfügbar war.
Ich hoffe auf einen kurzen Bericht zu den Spaltmassen und den allgemeinen Eindrücken.
LM
Ich hoffe auf einen kurzen Bericht zu den Spaltmassen und den allgemeinen Eindrücken.
Werde ich natürlich hier posten
Drücke dir und den andern mal die Daumen das sie ihr 5530 auch bald bestellen können.
Bei Nokia direkt im Shop steht übrigens als voraussichtlicher Liefertermin noch immer der 14.09.2009.
Irgendwie schon seltsam, dass es bei Amazon vor Nokia lieferbar ist.
Hier gibt es übrigens die deutsche Bedienungsanleitung:
http://www.nokia.at/support-un…t/5530-xpressmusic/guides
LM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!