Ich habe meine UMTS Handys immer im GSM Betrieb laufen und mir reicht das völlig aus für Unterwegs um mal ein bisschen mit dem Mini zu surfen oder Mails abzurufen.
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Ich persönlich gehe "noch" garnicht mit meinem Handy ins Internet per Netz, sondern nur per Wlan.
"Noch" sind die Netzanbieter meiner Meinung nach zu teuer, um mit denen gemütlich zu einem moderaten Preis zu surfen.
Das einzigste "Prepaid" Angebot, welches recht Interessant ist, ist von Aldi Talk. Für knapp 15€ kann man einen ganzen Monat surfen, solange und viel, wie man möchte, jedoch mit einem Datenvolumen, was meiner Meinung nach total sinnlos ist. Nach ein paar GB hab ich kein UMTS, sondern nur noch GPRS low Speed zur Verfügung.
Schade, ich hoffe, dass bald mal ein Netzbetreiber einen gescheiten Internet-Flatrate Tarif anbieten wird :top:
MfG
-
Also das Handy wird wohl nun wirklich im September rauskommen. Das schreibt Chip, die bald auch einen Test zu dem Handy rausbringen werden: Touch-Handy Nokia 5530 XM
-
"Auch Videos dreht der Finne, allerdings nur im veralteten Briefmarken-Format von 176 x 220 Pixel."
Da hat Chip sich doch wohl vertan, oder?
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Danke: Ein Zitat von Chip:"Auch Videos dreht der Finne, allerdings nur im veralteten Briefmarken-Format von 176 x 220 Pixel."
Da hat Chip sich doch wohl vertan, oder?
LM
Chip hat nur die Daten der Nokia Homepage auswendig gelernt, die falsch sind, warum auch immer. Selbstverständlich nimmt es Videos in VGA auf(!), so zumindest 3-4 Tests, die ich ausfürlich durchgelesen habe.
z.B. dieser ausführliche Test oder dieser Test
MfG
-
http://www.areamobile.de/php/p…jpg&vendor=Nokia&bez=5530 XpressMusic&imgnum=35&handyUID=1694
Wieso ist areamobile eigentlich keine gute quelle, und was ist denn eigentlich wirklich eine gute Quelle für Handynews etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
http://www.areamobile.de/php/p…jpg&vendor=Nokia&bez=5530 XpressMusic&imgnum=35&handyUID=1694Wieso ist areamobile eigentlich keine gute quelle, und was ist denn eigentlich wirklich eine gute Quelle für Handynews etc.?
Dieses Forum hier :top:
MfG
-
ok..hatte sonst immer bei mobile-review, engadget und gsmarena geguckt.. aber areamobile war sonst immer das Erste. naja, ich hör mal auf euch
Hier im Forum bin ihc ja auch aktiver.
sry für ot
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Erscheinungstermin offiziell?!Auf der deutschen Nokia Website kann man das 5530 nun auch vorbestellen. Dort steht dann wörtlich:
Hat schon jemand dort bestellt und etwas von Nokia gehört?
LM
Edit: Habs gerade selbst probiert, leider kommt jetzt folgender Kommentar:
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 14. September 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 14. September 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.Haste aber früh gemerkt: Klick
EDIT: Ich habe heute von Nokia, nach erneuter Nachfrage im Bezug auf den 14.09 als Liefertermin, folgende Antwort erhalten:
ZitatWir müssen Ihnen [...] mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.
Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!