Der Preis von Nokia ist aber ganz schon hoch. :flop:
Ich warte jetzt erstmal die NokiaWorld ab und entscheide mich dann, ob ich das günstige 5530 nehme oder doch Nokias neues Flaggschiff *hust*N900*hust*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis von Nokia ist aber ganz schon hoch. :flop:
Ich warte jetzt erstmal die NokiaWorld ab und entscheide mich dann, ob ich das günstige 5530 nehme oder doch Nokias neues Flaggschiff *hust*N900*hust*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G00fY
Erscheinungstermin offiziell?!
Auf der deutschen Nokia Website kann man das 5530 nun auch vorbestellen. Dort steht dann wörtlich:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 28. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
--------------------------------------------------------------------------------
Das hört sich doch jetzt mal nach einem halbwegs offiziellen Termin an.
Wäre ja toll, wenn es noch Ende August/Anfang September rauskäme....
LM
28. August?
In 4 Tagen?
Hört sich sehr gut an.
Am Anfang war ja bekannt, dass das kinetische Scrollen (nur) unter den Kontakten möglich ist, so hab ich es gelesen und in youtube Videos gesehen.
Jetzt hab ich erste Videos gesehen, da ist das kinetische Scrollen unter den Kontakten, unter Mitteilungen und unter der Gallery möglich.
Jetzt meine Frage:
- Ist das kinetische Scrollen in allen Listen verfügbar ?
- Läuft das kinetische Scrollen gut und vor allem ruckelfrei ?
- Wie sind die beiden Stereo-Lautsprecher, im Vergleich zum 5800 ?
- Wie ist die Klangqualität über (gute) Kopfhörer ?
MfG
...und noch eine weitere Frage von mir: Wie lange hält der Akku?
LM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Am Anfang war ja bekannt, dass das kinetische Scrollen (nur) unter den Kontakten möglich ist, so hab ich es gelesen und in youtube Videos gesehen.
Jetzt hab ich erste Videos gesehen, da ist das kinetische Scrollen unter den Kontakten, unter Mitteilungen und unter der Gallery möglich.
Jetzt meine Frage:
- Ist das kinetische Scrollen in allen Listen verfügbar ?
- Läuft das kinetische Scrollen gut und vor allem ruckelfrei ?
- Wie sind die beiden Stereo-Lautsprecher, im Vergleich zum 5800 ?
- Wie ist die Klangqualität über (gute) Kopfhörer ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
...und noch eine weitere Frage von mir: Wie lange hält der Akku?
LM
Etwas früh die Fragen, meint Ihr nicht? Oder wer soll das heute beantworten können?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Etwas früh die Fragen, meint Ihr nicht? Oder wer soll das heute beantworten können?
... naja, so einige hier im Forum haben das Nokia 5530 (als EU Version!) doch schon
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Soweit ich weiß ist das Scrollen überall außer im Hauptmenü (bei den Menüicons) möglich und läuft auch butterweich. Hab zwar noch kein 5530 aber hab viele darüber gelesen auch in anderen Foren
PS: Die Klangqulität soll sehr gut sein, ist aber ja immer auch etwas subjektiv. Glaube nicht das da ein Unterschied zum 5800 sein wird. Die Hardware wird sich kaum verändert haben.
Wird wohl mein neues Gerät.
Hat WLan, EDGE wird ja nur im Notfall benutzt. Reicht dafür vollkommen aus.
Solange der Akku wieder so stark ist, die Musik so gut, der Stereo Lautsprecher sehr gut klingt und der Touchscreen und die Bedienung so gut sind, wie beim 5800 nach den Updates und es nur etwas besser verarbeitet ist, ists mein Neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!