Hier bei handysmobile.de ist das Nokia 5530 in Schwarz/Rot wohl sofort lieferbar,
für 249,- Euronen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bei handysmobile.de ist das Nokia 5530 in Schwarz/Rot wohl sofort lieferbar,
für 249,- Euronen
ähm ist beim 5530 das display auch so arg abgesenkt wie beim 5800 so das man diesen "wulstigen" rand ums Display hat oder ist das plan sprich eben?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ähm ist beim 5530 das display auch so arg abgesenkt wie beim 5800 so das man diesen "wulstigen" rand ums Display hat oder ist das plan sprich eben?
... ganz so heftig sieht das nicht aus, aber nen Rand ist da schon
So wie es aussieht gibt es hier wieder mal importierte Ware, wie sieht es da mit updates in Deutschland aus ?
Hatte ein Italienisches Samsung i8910 und konnte damit in DE keine updates durchführen
Ist das bei Nokia auch so ?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
bestellt es doch bei mobilebomber.de - da lief die lieferung reibungslos und sehr schnell!
Weil ich mir sicher bin das wenn ich noch einen Monat warte, man das Handy für mindestens 50€ günstiger kaufen kann :p
Zu der Farbe: Weiß auch noch nicht wirklich wie mir die weiße Rückseite mit der Zeit gefallen wird. Aber die silberne Front sieht ja wohl Bombe aus Werde mir desswegen auch das weiß/blaue holen.
Gibt es irgendwo einen voraussichtlichen Liefertermin, wann die Geräte flächendeckend auch in Deutschland verfügbar sind?
Und dann wurde auch schon mal die Frage nach dem Gerät mit dem silbernen Streifen gestellt. Wann kam denn die Version mit dem silbernen Streifen beim 5800? Zuerst waren doch auch nur die blaue und die roter Version verfügbar.
LM
wie ist das eigentlich beim 5530 kann man das überall im quermodus (landscape) betreiben so wie das 5800 oder geht das nur beim sms schreiben wie beim Samsung S5230?
Gibt es mittlweile Infos zum Akku?
Einige haben das Teil doch schon. Wie lange kommt Ihr denn mit einer Akku-Ladung aus?
LM
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Gibt es irgendwo einen voraussichtlichen Liefertermin, wann die Geräte flächendeckend auch in Deutschland verfügbar sind?
Und dann wurde auch schon mal die Frage nach dem Gerät mit dem silbernen Streifen gestellt. Wann kam denn die Version mit dem silbernen Streifen beim 5800? Zuerst waren doch auch nur die blaue und die roter Version verfügbar.
Es gibt leider immer noch keinen Liefertermin. Und mit den Farben denke ich das es ähnlich wie beim 5800 erstmal nutr rot und blau geben wird. Die andern Farben bekommt man dann bestimmt wieder erst viel später und völlig überteuert :o
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie ist das eigentlich beim 5530 kann man das überall im quermodus (landscape) betreiben so wie das 5800 oder geht das nur beim sms schreiben wie beim Samsung S5230?
Das ist das gleiche Betriebssystem wie auf dem 5800 und hat die gleichen Funktionen. Daher kann man das 5530 genauso im Landscape nutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!