Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    und ich hatte, nachdem ich mein 5800 ebenfalls wieder verkauft hatte, das LG Arena und das samsung Jet! Das Jet habe ich auch wieder weggegeben und sitze nun auf dem Arena. Aber irgendwie macht mich das auch nicht so glücklich!

Ich hoffe nun auch auf das 5530!

... so ähnlich geht es mir auch, mal schauen, ich hab mir nach ewiger Nokiatreue das Samsung S5230 gekauft, was mich als mein erstes!!! Samsung wirklich immernoch begeistert ;)

... mal abwarten was die ersten Berichte und Eindrücke so zeigen :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

webtalk
    Darf ich fragen, wieso du das Jet wieder abgegeben hast? (Gerne auch per PN)

ganz klar: der Empfang!
    Ich weis nicht, aber es scheint Samsung typisch zu sein, dass der Empfang einfach schlecht ist! Ich hasse solche Geräte, die ständig ohne Netz da stehen, wo andere noch funken!

Außerdem fand ich das Gerät zu hochglanz-polliert! Auf der Rückseite des Jet waren ja nur Schmiere und Fettfilmchen drauf - hat mich dann irgendwie genervt!

Und zum Ende noch: Alle redeten von schnelln Prozessor! Na ich weis ja nicht, aber das ARENA ging genauso schnell....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• das sieht doch für mich (als laien auf dem gebiet) ganz ordentlich aus, nur wieso schwankt da dauernd die helligkeit so

• Hab schön in die Sonne gefilmt, deswegen die helligkeits Schwankungen weil die Sonne grad am Berg stand.

Ja ich wohn fast im Wald ;)

• ... hast Du die Sprachqualität mal getestet ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Werd ich heute abend testen, da sich gerade meine Ersatzsimkarte in dem Handy befindet auf der ich kein Guthaben mehr drauf habe.

• Also doch 640x480, gut zu wissen.
    Vielen Dank dafür.

Na mal schauen, ob ich dem Gerät bei Zeiten eine Chance geben werde.
    Das Rennen hat gerade erst begonnen, und noch gibt es keinen wirklichen Favoriten.
    Aber ich werde diesen Thread mal weiter im Auge behalten. ;)

• Waren bei euch auch eine 4GB Karte drin? Falls ja, eine direkt von Nokia, wo auch Nokia drauf steht, oder wieder NoName Karten, wie beim 5800?

Zitat

Original geschrieben von Third Place
      Wurstsemmel: Der silberne äußere Rahmen auf der Oberseite müsste schon Metal sein, es fühlt sich so an und man sieht auch schön die Fingerabdrücke ;)

Yep, ist definitiv Edelstahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!