Geschmäcker sind verschieden
Mir Persönliche gefällt es besser, als die schwarz/rote Variante.
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
sieht irgendwie gut aus dieses Teil!
Schade, dass nur kein UMTS dran ist, obwohl es ja schon auf Internet ausgelegt ist.Reagiert das Touchscreen perfekt?
Ich habe im Moment das LG Arena (sieht ja irgendwie fast identisch aus) und da funktioniert das Touch perfekt -
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Geschmäcker sind verschieden
Mir Persönliche gefällt es besser, als die schwarz/rote Variante.... naja klar, jeder wie er möchte :top:
Trotzdem sieht es ganz schick aus, mal schauen wie so die ersten Eindrücke hier so ausfallen werden verpasste Anrufe, Sms ect. genauso angezeigt wie beim 5800?
-
danke@ Third Place
du schriebst, dass du auch schon ein 5800 hattest, was hat dich bewogen dir doch noch ein 5530 zu kaufen, nach den Erfahrungen mit dem 5800? Kannst du schon was sagen ob die Dinge, welche dir am 5800 nicht gefielen nun verbessert wurden?
-
Displayfolie kann man schon drauf lassen, wenn einem der blaue Zipfel oben links nicht stört.
Ich find der TS reagiert besser wie der vom 5800.
Das LG Arena hatte ich auch mal, ist aber schon länger her. Ich finde der Touchscreen des 5530 reagiert sehr gut, treffe jede Eingabe, scrollen durch die Kontakte macht auch Spaß... Perfekt ist da wohl eher das Iphone was TS angeht. -
Hat das 5530 auch eine Benachrichtigungs-LED für verpasste Anrufe und Stand-by, etc. ?
-
Verpasste Anrufe, Sms werden genauso angezeigt wie beim 5800, der mittlere "Button" blinkt in gewissen Abständen.
Habe das 5800 wieder verkauft, weil es mir Optisch sowie von der Größe her nicht gefallen hat. Desweiteren störte mich der erhöhte Rand um das Gerät/Display herum.
Die Verarbeitungsqualität war auch nicht die beste -
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Habe das 5800 wieder verkauft, weil es mir Optisch sowie von der Größe her nicht gefallen hat. Desweiteren störte mich der erhöhte Rand um das Gerät/Display herum.
Die Verarbeitungsqualität war auch nicht die beste... ja aus diesem Grund habe ich meins auch wieder verkauft :mad: Bin jetzt bei einem Samsung TS gelandet, mal schauen ob Nokia beim 5530 die Hausaufgaben gemacht hat
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Bin jetzt bei einem Samsung TS gelandet,und ich hatte, nachdem ich mein 5800 ebenfalls wieder verkauft hatte, das LG Arena und das samsung Jet! Das Jet habe ich auch wieder weggegeben und sitze nun auf dem Arena. Aber irgendwie macht mich das auch nicht so glücklich!
Ich hoffe nun auch auf das 5530!
-
Third Place
Lt. Specs nimmt es Videos ja nur in QCIF Auflösung auf, irgendwann hieß es aber mal, es würde doch VGA können. Was stimmt nun?Da ich aktuell noch auf der Suche nach einem neuen Handy bin, und ich mich mehr und mehr zu TS Geräten hingezogen fühle, geriet auch das 5530 in meinen Fokus.
Ich hoffe, dass ich es bei Zeiten auch mal irgendwo ein wenig testen kann.
Wirklich schlüssig ob einer Neuerwerbung bin ich aktuell jedenfalls nicht, ein wirklich breites Angebot an TS Geräten haben ja leider nur Samsung und LG, aber mit denen werd ich irgendwie nicht warm.UMTS nutze ich ohnehin nicht, GPS wäre eher ein Schmankerl, aber kein Muss, von daher ist das 5530 schon interessant.
webtalk
Darf ich fragen, wieso du das Jet wieder abgegeben hast? (Gerne auch per PN)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!