Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Wird das Hnady denn ne Möglichkeit besitzen mit Outlook zu kommunizieren ? Kann man Termin auf dem Hauptschirm sehen ?

Grüße
    Pitman

• Meins ist heute von Mobile Bomber gekommen, habe es am Samstag bestellt.
    Es ist "Made in Hungary".
    Bin grad noch am testen, der erste Eindruck ist sehr gut (kompaktes Teil, es wirkt richtig klein im Vergleich zu meinem N82)... MP3 Sound dürfte dem 5800 ebenbürtig sein, wenn ich mich noch an mein 5800 damals zurück erinnere, viel mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Pitmans: Ja, es kann mit Outlook kommunizieren und Termine sind auf dem Hauptbildschirm zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Third Place

Es ist "Made in Hungary".

das ist doch das Herstellungsland!!!! Die kommen doch meist immer aus Ungarn!

Aber es soll doch EU-Ware sein, was da Mobilebomber verkauft. Konnte es denn auf deutsch gestellt werden?

Wie reagiert denn das Touchscreen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Meins ist heute von Mobile Bomber gekommen, habe es am Samstag bestellt.

... wie ist denn die Verarbeitungsqualität ?!? Ich hoffe nicht so mies wie das Nokia 5800 :rolleyes: ... da knirscht bei leichtem Druck ja das ganze Gehäuse ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Verarbeitungsqualität ist soweit echt gut, sitzt alles schön fest. Geräusche sind bei leichtem Druck auf das Cover keine auszumachen (mal sehen wie es in ein paar Wochen damit aussieht). Akkudeckel auch Top. Einzig die Tastatursperrtaste ist nicht so der Hit, wackelt leicht, so wie beim N97.

• Zitat

Verarbeitungsqualität ist soweit echt gut, sitzt alles schön fest. Geräusche sind bei leichtem Druck auf das Cover keine auszumachen (mal sehen wie es in ein paar Wochen damit aussieht). Akkudeckel auch Top. Einzig die Tastatursperrtaste ist nicht so der Hit, wackelt leicht, so wie beim N97.

... das hört sich doch ganz gut an, wenn die Gesprächsqualität und der Empfang noch stimmt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Gesprächsqualität muss ich noch testen.

Hier ein paar Bilder von meinem 5530 im Vergleich mit dem N82

Wurstsemmel: Der silberne äußere Rahmen auf der Oberseite müsste schon Metal sein, es fühlt sich so an und man sieht auch schön die Fingerabdrücke ;)

• ... danke für die Bilder :) das einzige was mich an dem Telefon stört ist die Farbe Weiss :cool:

p.s. kann man die Original Displayfolie zwecks Schutzfolie drauflassen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!