Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von SaNcHo777
    hat jemand eine Ahnung ob das 5530 auch das Vibrations-Feedback bei eingabe auf dem touchscreen gibt?

Ja hat es, steht hier bereits in der Einleitung ;)

Weiß denn nun vllt jemand was neues über den Releasetermin oder das Display? (siehe 3 Posts hier drüber)

• Zitat

Original geschrieben von G00fY

Weiß denn nun vllt jemand was neues über den Releasetermin oder das Display? (siehe 3 Posts hier drüber)

... naja, die ersten Geräte in der Farbe Weiß hat schon der http://www.mobilebomber.de für 249,90 EUR

Wer also überhaupt nicht mehr warten kann :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... naja, die ersten Geräte in der Farbe Weiß hat schon der http://www.mobilebomber.de für 249,90 EUR

Wer also überhaupt nicht mehr warten kann :D

Aber das sind ja nur EU-Geräte. Warte drauf das die Preise nach dem Verkaufsstart in Deutschland fallen. :D

• Zitat

Aber das sind ja nur EU-Geräte. Warte drauf das die Preise nach dem Verkaufsstart in Deutschland fallen. :D

... was ist an "Nur EU Geräten" nicht in Ordnung ??? ;)

... ich finde allerdings die Farbe Weiß nicht so prickelnd ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

... was ist an "Nur EU Geräten" nicht in Ordnung ??? ;)

... ich finde allerdings die Farbe Weiß nicht so prickelnd ;)

geht mir darum das die naoch unverschämt teuer sind^^ So eilig hab ichs jetzt auch nicht. Warte noch bis der Preis auf 200€ fällt.

Ich bin auch noch hin und her gerissen. Finde die silberne Oberseite bei dem weißen so cool. Aber von hinten siehts dann so langweilig aus:(

• Zitat

geht mir darum das die naoch unverschämt teuer sind^^ So eilig hab ichs jetzt auch nicht. Warte noch bis der Preis auf 200€ fällt.

Ich bin auch noch hin und her gerissen. Finde die silberne Oberseite bei dem weißen so cool. Aber von hinten siehts dann so langweilig aus:(

... öhm, also ich finde 249,00 EUR nicht grad viel für´n Mobiltelefon, aber egal, ist ja immer ansichtssache ;)

Stimmt, man müsste die Front von dem in Weiß auf das Schwarze setzen dann wäre es perfekt :top:

• Zitat

... öhm, also ich finde 249,00 EUR nicht grad viel für´n Mobiltelefon, aber egal, ist ja immer ansichtssache ;)

Finds nur im Verhältnis zu dem 5800 viel zu teuer. Das hat immerhin 3G und GPS kostete aber nur noch 220€. ;) Der Preis wird sich aber sicherlich noch einpendeln.

• Schade, kein GPS....:-( Mist

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hat schon einer bei MobileBomber das 5530 bestellt und erhalten?
    Woher stammen denn die Geräte nun?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!