Es wird aber erwartet.
Mir würde GPS fehlen. Umts wäre auch nicht zwingend.
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
-
Ja das sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus!!!
Was haltet ihr von dem hier
http://www.handy-navi.de/produ…-XpressMusic--black-.htmlWird angeben,dass es im Juli erscheint! Aber eig solls doch erst Ende 3tes, Anfang 4tes kommen !?!
-
Das sieht echt sehr vielversprechend aus. Irgendwie sieht die Bedienung beim 5530 leichtgängiger aus als beim 5800XM. Täuscht das jetzt oder ist das wirklich so? :confused:
-
-
Ich werd´s mir auf alle Fälle anschauen.Größe und Optik sind Ideal.Der Touchsrceen scheint ja noch mal verbessert worden zu sein.
Hoffentlich kommt´s bald.. -
Nach diesem diesem Eintrag im Nokia Developers Forum soll das 5530 XpresMusic das erste Nokia werden, dass eine WPA-Authentifizierung nach EAP TTLS PAP unterstützt (wichtig für Wlan an Unis mit Eduroam).
Ist schon bekannt, ob es sich bei der S60-Version des 5530 um ein neues Featurepack handelt?
Es wäre ja zu hoffen, dass die Funktion auch in bereits erschienene Modelle wie das E51 integriert wird.
-
Das scrollen haben die nun endlich wie bei iphone gemacht, dass ist ein muss sonst macht es kein spaß beim scrollen.
-
Also das 5530 gefällt mir richtig gut.
Hoffe mal Nokia bringt es vielleicht schon diesen Monat auf den Markt. Wäre für meine anstehende Vertragsverlängerung genau das richtige.
UMTS oder GPS brauch ich eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Das scrollen haben die nun endlich wie bei iphone gemacht, dass ist ein muss sonst macht es kein spaß beim scrollen.mhm, hab mir nun mal nen video bei youtube angesehen ... kann da keinen unterschied zum scrollen beim 5800 erkenn. haste da ma nen beispiel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!