Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• dann doch lieber ein 5800 mk2 mit neuem Gehäuse.
    Die Cam scheint bei diesem Gerät noch weniger vergütet zu sein.
    nichts mit Zeiss etc.
    und auch wenn man es nicht Täglich nutzt, aber GPS und UMTS intern benötigt man dann irgendwann doch mal und ärgert sich es nicht dabei zu haben.
    Nicht immer hat man Netze mit Edge zur Verfügung.
    Dann noch weniger Akkuleistung, da ist doch der Preisunterschied doch fast egal, zumal das jetzige 5800 immer mehr fällt und das 5530 neu letztlich fast gleich teuer erscheint.

• Es ist aus Metall, aber ich weiss nicht, ob es nur die Front betrifft oder ob alles gemeint ist.

Quelle: Nokias eigener Promo Clip

YouTube 5530 0:10 min

• bin ich der einzige dem das bild bekannt vorkommt, so ein ähnliches hatten wir doch schon im 5900xm thread oder? :confused:

• 1. lässt sich ein Kapazitives Display sehr viel angenehmer Bedienen, sowhl beim Browsen, SMS schreiben und vor allem auch beim "Scrollen", als diesen Balken verschieben. Wer ein 5800 ohne diese Technik und ein I8910 mit dieser Technik neben sich zum testen hatte, der wird beim i8910 sehr viel glücklicher mit S60 in der 5th, als beim 5800.
    ( Das ist auch keine blöde Diskussion, sondern Fakt. Ein 5800 lässt sich ganz einfach schlecht bedienen, bzw, ich persönlich hab da wenig interesse mit meinen dicken Daumen voll auf das Display zu drücken, da ich es nie mit Stift bediene. )

2. steht auf der Nokia Homepage nichts von einer Videoaufnahme von VGA
    EDIT: was nicht bedeutet, dass es dies nicht kann :D, Nokia hätte sich hier schon nicht das erste mal geirrt.

3. Das 5530 wird sicherlich ein TOP Handy, alleine schon vom Preis her, wobei ich persönlich ein wenig verwirrt bin, da das 5800 doch auch schon recht günstig ist, mit 241,90€

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hier das passende VIDEO dazu.

...sieht auf jeden Fall sehr gut verarbeitet aus :)

Das war ja beim Nokia 5800 ein geknarze und gequietsche :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!