Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

  • Hab das WLAN aus den Zugangspunkten gelöscht, danach konnte ich es wieder beim Start des OVI Stores festlegen.

  • hi hab bisher noch nie ein i-net handy gehabt, folgende frage dazu: auf s. 142 im handbuch steht was von antivirus software. is da was aufm handy drauf bzw. muss ich was installen? falls ja gibts freeware?


    und noch ne frage hinterher: hab was von "brando anti glare" schutzfolien gelesen, find aber nicht die passende für mein 5530. hat jemand einen link?
    kennt jemand die "ultra clear" folien?

  • folie hat sich erledigt, frage bez. antivirus is noch aktuell.
    und noch ne frage: die bildqualität der photos is bei mir sehr schwankend, von sehr gut bis mies. hat jemand ein paar tipps für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DIL
    folie hat sich erledigt, frage bez. antivirus is noch aktuell.
    und noch ne frage: die bildqualität der photos is bei mir sehr schwankend, von sehr gut bis mies. hat jemand ein paar tipps für mich?


    Spare dir die suche, die App brauchst du nicht !!!
    Macht nur dein Handy langsamer u. sonst nichts .. ;)


    Die Ultra Clear hab ich auf meinem N97 drauf und bin zufrieden.



    ps.: Seit ihr bisher zufrieden mit euren Geräten?

    enjoy the little things ....

  • Kann man bei 5530 auch nicht einsehen, wie viele SMS man mit dem Ding empfangen und versendet hat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!