Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mein 5530 startet manchmal von selbst neu. Aber eher selten.

Deine zweite Frage wird hier nicht beantwortet, ist für mich eh uninteressant, da es super software als freeware gibt!

OK :D Vielen dank für die Antworten ;) :)

• Habe irgendwie das Problem das Adobe Flash Lite 3.1 upzudaten. Da kommt immer Meldung vonwegen fehlgeschlagen.

Wo kann ich das denn manuell downloaden?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Deniz53

Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss :D

Such mal nach "HelloOx", damit kannst du dann "alles" installieren was du willst.

• Google hilft

Ja es hat kin. Scrolling

CPU: ARM11 434 MHz
    RAM: 128MB
    Speicher: 256MB / 70MB (User)

Hm, ich finde keinen funktionierenden Download für Adobe Flas Lite 3.1

Habe ne W-Lan Verbindung aber jedesmal schlägt die Installation fehl (Protokoll) ...
    kann mir jmd Tipps zur Lösung geben?

• Ich würde es mir auch nochmal kaufen, ja :) .
    Find die Funktionen für den Preis supi und ich hab dat Ding mit CWM und lad fleißig ;) . Die Verarbeitung, ok, da muss man bzw. kann ich drüber hinwegsehen.
    GLG

• Themes

Ich suche verzweifelt nach schönen kostenlosen Themes für mein 5530. Kann jemand helfen? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.....

• Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von sandya
    Ich suche verzweifelt nach schönen kostenlosen Themes für mein 5530. Kann jemand helfen? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.....

... kein problem,

Klick mal hier ...!

oder hier,

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Welches von den Nokia Touchscreen würdet ihr denn Empfehlen?Hatte mir das 5530 und das 5800 bei Media Markt angesehen konnte mich aber nicht wirklich entscheiden.Wollte nen Handyvertrag noch abschließen und diese gab es da unter anderem .Das LG KM900 ist wohl nicht so der bringer was ich gelesen habe oder das LG KU990.Sorry weis dies ist ein Nokia Thread aber ich tue mich wirklich schwer mich zu entscheiden.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!