Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• hat das 5530 stereo lautsprecher?
    In der pdf bedienungsanleitung, steht nur das ein lautsprecher oben neber dem hörer sitzt, ein 2. nirgendwo.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    hat das 5530 stereo lautsprecher?
    In der pdf bedienungsanleitung, steht nur das ein lautsprecher oben neber dem hörer sitzt, ein 2. nirgendwo.

... zitat Nokia Hp,

- Integrierte Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung für 3D-Surround-Sound

... sitzen direkt nebeneinander, eigentlich nicht zu übersehen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So, ein erstes Fazit nach fast 2 Wochen Gebrauch:

REBOOTS hat mein 5530 relativ oft ! Speziell bei nicht eingeschalteter Tastensperre, wenn ich auf die rote Taste drücke.

Entweder gibt es noch sehr wenig User des 5530, oder ich bin der Einzige mit Reboots ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ich frag nochmal, nachdem meine Frage vor einigen Wochen nicht beantwortet wurde:
    Weiß jemand ob es einen VPN Client für das Nokia gibt?
    Ich finds echt unglaublich, dass soetwas nicht von Haus aus installiert ist.

• Es ist vielleicht bei einem E-Series Gerät zu bemängeln aber bei einem Xpress Music Gerät einen VPN Client zu erwarten :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es ist vielleicht bei einem E-Series Gerät zu bemängeln aber bei einem Xpress Music Gerät einen VPN Client zu erwarten :confused:

S60 bleibt S60

Ob lowcost oder highend, ist doch egal !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    S60 bleibt S60

S60 auf einem Geräte ist aber schon immer ungleich S60 auf einem anderen Gerät ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich würde ganz gerne wissen, wie schnell das Surfen im Internet so ohne UMTS geht? Ich nutze Geräte oft unterwegs um ein bisschen im WWW zu surfen und bin abgeschreckt worden, dass es einfach nicht mit dem neusten Standard ausgestattet ist, obwohl mir der Formfaktor doch sehr zusagt.
    Zudem nutze ich stündlich Mail4Exchange. Dauert eine Sync lange?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

Zudem nutze ich stündlich Mail4Exchange. Dauert eine Sync lange?

Als ich mit meinem Internet Pack M nach 200MB gedrosselt wurde (E51), empfand ich das synchronisieren schon lange, sowohl mit Exchange als als IMAP.
    Mit EDGE, sofern vorhanden, ist es aber ok, wenn man dort nicht auch gedrosselt ist.

• da ich einen kauf beabsichtige, hätte ich 2 fragen:

1. wie ist die qualität des displays zu bewerten in puncto auflösung?

2. wie ist die kalenderfunktion? kann ich selbst einstellen, wieviele einträge für wieviele tage auf dem desktop angezeigt werden?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!