Alles Kinderkram, ich steige aufs 3gs um. Ich habe lange überlegt, hin und her, her und hin, ausprobiert etc. Aber wenn Nokia es nicht schafft, ein Touchphone in vernünftigem Gehäuse mit einem 3,5 Zoll ohne Tastatur zu bauen, selber Schuld. Das N97 ist ein totaler Plastiktotschläger.
Und bis o. g. kommt haben wir min. 2010.
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das ist auch keine blöde Diskussion, sondern Fakt.Das ist kein Fakt, das ist ne Meinung...
-
komisch, auf dem video sieht es sehr einfach aus von der bedienung her, man könnte meinen der muss garnicht drücken (d.h. ich kann mir schwer vorstellen dass das display resistiv sein soll)
-
Auf solchen Videos geht auch immer alles ohne Wartezeit und super geschmeidig.
Aber leider nur im Video...
-
Also ich hole mir ja ein iPhone.
Aber dieses Nokia ist echt extrem gut für den Preis, da würde ich mir kein N97 holen! Wirklich nicht schlecht.
Achso, kein UMTS, WLAN und GPS? Naja... trotzdem nett für Teenies. :top:
-
ja dass kein umts drin ist finde ich schon sehr schwach, vielleicht bessert nokia ja noch nach mal gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Alles Kinderkram, ich steige aufs 3gs um. Ich habe lange überlegt, hin und her, her und hin, ausprobiert etc. Aber wenn Nokia es nicht schafft, ein Touchphone in vernünftigem Gehäuse mit einem 3,5 Zoll ohne Tastatur zu bauen, selber Schuld. Das N97 ist ein totaler Plastiktotschläger.
Und bis o. g. kommt haben wir min. 2010.das n97 ist gross aber sehr gut verarbeitet. und kommt nicht 2010 sondern schon in 2 wochen. btw finde ich das 5530 sehr gut für einsteiger und als zweithandy. lowend touch handys haben für eine gewisse zielgruppe doch auch ihren reiz finde ich.
-
Marktanteile holt man eben auch über den Preis.
Das wird wohl auch ein Ziel sein. -
Also manchmal würde mich schon interessieren, was in der Entwicklungsabteilung von Nokia vorgeht.
Da wird ein zweites 5800 auf den Markt geworfen, dass sich wohl an Einsteiger richten soll, aber lustigerweise sieht es dann wertiger aus, bietet mehr Features (mehr als 4 Kontakte + Widgets(?) im Standbyscreen) und einen besseren Prozessor, nämlich anscheinend der vom N97. Na herzlichen Glückwunsch, da fühle ich mich als Käufer vom 5800 doch irgendwie leicht ver$%&scht.
Für die Leute, die es sich kaufen würden, isses dann aber doch wieder uninteressant weil fehlendes 3G und GPS (etc.)Ich hoffe das Nokia wenigstens mit der Firmware beim 5800 etwas nachbessert.
-
wie kommst du denn auf den besseren Prozessor? Erzähl das nicht zu laut, sonst glauben das hier wieder alle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!