Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Also schwarzer Bildschirm ?

Ist das jetzt Standard bei allen neuen Nokias, dass im Standby das Display schwarz bleibt ?

... naja, ich denke mal bei den meisten ;)

Versäumte Anrufe, Sms ect. werden durch ein blinken der mittleren Taste angezeigt.

... das Nokia 6303 hat immernoch diesen Statusbalken im Standbybetrieb / S40.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann ich mit dem Gerät über WLAN mit VPN ins Internet? Hat das Handy einen solchen Clienten? Mein E51 konnte das noch nicht.

• Zitat

Ist das jetzt Standard bei allen neuen Nokias, dass im Standby das Display schwarz bleibt ?

Ich hab kein 5530 aber ihr könnt mal gucken ob ihr folgenden Menüpunkt habt:

System -> Einstellung -> Allgemein -> Personalisieren ->Themen -> En.-sparmodus

Und solltet ihr diesen Punkt haben könnt ihr z.B. 'Datum' wählen und habt somit immer Datum,Uhrzeit u.s.w. im Display.
    Aber wie gesagt ,habe selbst ein S60v3 ,kann sein das ihr soetwas nicht habt

Sony X10

• Soweit ich weiß, schaltet sich das Display bei allen Handys mit S60 5th Edition das Display im Standby komplett ab.

May the source be with you!

• Werde mein 5530 die Tage bekommen und hätte noch ein paar Fragen:

Wo finde ich Software für das Handy? Gibts spezielle Portal/Foren/Internetseiten dazu?
    Lohnt sich für das Handy eine Displayschutzfolie? Funktioniert der Touchscreen auch mit Folie noch "gleich gut"?
    Gibt es schon Updates, welche man aufspielen sollte?

Danke und Gruß,
    RoN

• Ich habe eine Brando Ultra Clear drauf, und das Display reagiert genau so gut, wie mit der Standard-Folie von Nokia. Evtl wäre aber eine Brando anti glare besser geeignet.

Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Software. Dies wird Dir aber angezeigt, wenn dein Handy mit dieser OVI-Software verbunden ist!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ausdauer Akku

... da das Nokia 5530 ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, kann vllt. schon jemand was zum Akku sagen.

Mich würde mal interessieren wie lange der so bei max. 10 Minuten telefonieren + 10 Sms täglich durchhält? Andere Funktionen werden nicht benutzt.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Ausdauer Akku

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... da das Nokia 5530 ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, kann vllt. schon jemand was zum Akku sagen.

Mich würde mal interessieren wie lange der so bei max. 10 Minuten telefonieren + 10 Sms täglich durchhält? Andere Funktionen werden nicht benutzt.

Bei mir so 4-5 Tage.....aber ich schreibe und telefoniere mehr :) Ausserdem schaue ich manchmal auch ein Video :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wie hat sich denn die Sache mit dem Akkudeckel entwickelt? Ich hatte eines der ersten Geräte und der Akkudeckel war extrem wackelig, so etwas kann ich gar nicht leiden. Daher ging das Gerät zurück, obwohl es mir eigentlich sehr gut gefallen hat.

Hat sich da bei den aktuellen Geräten etwas getan? Wenn der Deckel jetzt fest sitzen würde, würde ich dem Gerät nochmal eine Chance geben.

LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!