bin soweit zufrieden, nur der akkudeckel gibt mir ein wenig zu denken, da dieser viel spiel hat.mal schauen, ob ich das irgendwie fixieren kann...
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
bin soweit zufrieden, nur der akkudeckel gibt mir ein wenig zu denken, da dieser viel spiel hat.mal schauen, ob ich das irgendwie fixieren kann...Eine dünne Schicht Taschentuch die etwas schmaler ist als der Akkudeckel sollte abhilfe schaffen. Bei mir hats geholfen und der Akkudeckel sitzt jetzt Bombenfest.
-
Mein Stift ist weg
Hi Leute,
leider ist mein Stift vom 5530 schon verloren gegangen
Im NSC konnte man mir nicht sagen, wann es die als Ersatz gibt. Bei Ebay liest man häufig, Stift für 5800 und 5530, kann mir von euch wer sagen, ob die identisch sind?
Vielen Dank
-
Hab das 5530 gerade zum Testen.
Das Display und der Touchscreen sind wirklich sehr gut.Besser als beim 5800.Der Formfaktor ist für mich optimal.
Die Verarbeitung ist grundsätzlich gut,aber der Sperrschieber wackelt und der Akkudeckel ist Schrott.Der Akku haltet bei meinem Gerät auch nicht in seiner Halterung.
Hab momentan etwas dazwischengelegt.
Die Farbe weiß schaut sehr Kiddy-like aus.Warum immer diese Farben?Wahrscheinlich wegen der Jungen Zielgruppe,jedenfalls nichts für mich.
Komplett schwarzes Gerät,Kamera von meinem N86,gescheiter Akkudeckel,schnelles Internet und ich steige wieder auf ein Touch Gerät um.
Bin gespannt auf das N97 mini und X6!
Momentan ist mir aber das N86 am liebsten. -
Ich störe mich an den gleichen Problemen: klappriger Akkudeckel, nur 1 zukünftiger Termin auf dem Homesreen usw.
Meint Ihr, Nokia wird so etwas wie den Akkudeckel bei zukünftigen Auslieferungen verbessern? Die anderen Sachen könnte man ja über ein Firmwareuptdate lösen, aber ob die wirklich noch einmal in die laufende Produktion eingreifen und noch etwas an der Hardware machen?
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich störe mich an den gleichen Problemen: klappriger Akkudeckel, nur 1 zukünftiger Termin auf dem Homesreen usw.Meint Ihr, Nokia wird so etwas wie den Akkudeckel bei zukünftigen Auslieferungen verbessern? Die anderen Sachen könnte man ja über ein Firmwareuptdate lösen, aber ob die wirklich noch einmal in die laufende Produktion eingreifen und noch etwas an der Hardware machen?
LM
... nö, warum sollten die auch. Probleme mit dem Akkufachdeckel gab es bei Nokia bereits öfters, eine Lösung brachte in der Regel ein Stück kräftiges Papier
Die +/- Taste an der Seite ist doch wohl auch ein Witz, der Druckpunkt ist ja wohl ne Frechheit :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Probleme mit dem Akkufachdeckel gab es bei Nokia bereits öfters, eine Lösung brachte in der Regel ein Stück kräftiges PapierÖfters?? Immer!!
Mache das mit dem Papier seit Jahren, glaube schon beim 6230 (2004) habe ich das so gehandhabt.... Seither bei jedem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Öfters?? Immer!!Mache das mit dem Papier seit Jahren, glaube schon beim 6230 (2004) habe ich das so gehandhabt.... Seither bei jedem Handy.
... ja, stimmt, aber ist schon irgendwo ne Frechheit oder nicht? Ich meine, andere Hersteller bekommen das ja auch in den Griff
-
Immer ist ja auch Quatsch.
-
Zitat
Die +/- Taste an der Seite ist doch wohl auch ein Witz, der Druckpunkt ist ja wohl ne Frechheit
..der Druckpunkt meines Testgerätes ist wiederum sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!