Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Einfach den schieber nach rechts schieben und schon ist das Gespräch angenommen, da ist nix mit vorher Tastensperre deaktivieren oder so.

... hätte mich ja auch gewundert wenn man erst die Tastensperre lösen muss um einen Anruf entgegenzunehmen :p Vielen Dank für die Bilder...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Um was von der klapper Taste mitzubekommen musst du das Gerät schon schütteln ansonsten bekommt man es eigentlich nicht mit.

• Zitat

Um was von der klapper Taste mitzubekommen musst du das Gerät schon schütteln ansonsten bekommt man es eigentlich nicht mit.

... auch das hört sich doch gut an ;) Ich überlege ernsthaft mir das Ding zu kaufen *grübel*, kann denn jemand was zur Empfangs- sowie zur Gesprächsqualität und Lautstärke sagen?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Gesprächsqualtiät ist ähnlich wie beim 5800 als gut bis sehr gut. Lautstärke ist in Ordnung könnte aber meiner Meinung nach ein wenig lauter sein.

Empfangsprobleme hatte ich bis jetzt keine und unter 2 Balken war ich auch noch nicht.

Ich lade gleich mal 2 Videos hoch von der klapper Taste und von Scrollen im MP3 Player dann könnt ihr euch selber einen kleinen Eindruck verschaffen.

• Zitat

Gesprächsqualtiät ist ähnlich wie beim 5800 als gut bis sehr gut. Lautstärke ist in Ordnung könnte aber meiner Meinung nach ein wenig lauter sein.

Empfangsprobleme hatte ich bis jetzt keine und unter 2 Balken war ich auch noch nicht.

Ich lade gleich mal 2 Videos hoch von der klapper Taste und von Scrollen im MP3 Player dann könnt ihr euch selber einen kleinen Eindruck verschaffen.

... ja, das wäre super :top:

... das einzige was mich bissl noch abschreckt, muss man immernoch wie auch schon beim 5800 in den Untermenüs zum Bestätigen 2 x antippen?

• Zitat

Ja das ist leider immernoch so.

... schade, denn das war irgendwie nervig :rolleyes:

• Zitat

Naja ich habe mich schnell dran gewöhnt kenn das ja schon vom 5800 :-)

... naja, mal schauen. Ich denke mal das sich zwischen dem Rand und dem Display schnell Staub sammeln kann wenn man es in der Hosentasche trägt, oder?

• Also bis jetzt habe ich da noch kein Staub aber es gab irgendwo schon Bilder wo sich da ordentlich Staub angelagert hat.

Dann heisst es wieder putzen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!