Über die Optik kann man aber wirklich nicht meckern. Da freu ich mich schon auf die nächsten Geräte.
Ich dachte ich könnte mich vom 5800 nicht so schnell trennen.
Das wird sicher eine neue Variante der S60 5th sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die Optik kann man aber wirklich nicht meckern. Da freu ich mich schon auf die nächsten Geräte.
Ich dachte ich könnte mich vom 5800 nicht so schnell trennen.
Das wird sicher eine neue Variante der S60 5th sein.
Die Frage sollte bei diesem Model sein, was es für eine Touchscreen Technik hat.
Wieder die meiner Meinung nach schlechte und nicht kapazitative Display, wie 5800 oder endlich doch ein kapazitatives, wie iPhone/Arena/i8910 ?
Ansonsten sieht es echt spitze aus, die beiden Lautsprecher würden mich auch interessieren.
EDIT: Vermutlich kein kapazitatives, weil bei nokia steht, dass man auch eine Stiftbedienung beim schreiben einer SMS auswählen kann.
MfG
TS Nur 2,9 Zoll klein, also der vom LG Arena war mit 3,0" schon wirklich klein, aber noch kleiner ? Für mich persönlich stellt es zwar dann ein super scharfes Display dar, aber es ist zu klein, auch wenn dadurch das Gehäuse kleiner ist.
Leider ein K.O. Schlag, schade, da ich persönlich UMTS/HSDPA nie nutze und dafür praktisch umsonst bezahle.
EDIT:
"Videoaufzeichnung mit bis zu 176 x 220 Pixeln (QCIF) und bis zu 15 Frames/s" ----> Das ist doch ein Fehler oder ??
Oh man kein UMTS/HSDPA... was soll das denn...
*edit* upsa um 1" vertan... also kleiner als das 5800 mit 3,2" ...also eher was für musikliebhaber die nicht das geld für ein 5800 haben?!
die abgespeckte vid.auflösung ist eine intentielle verstümmelung um das 5530 vom 5800 abzuheben.
Bei nokia ist sowas gängige praxis.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
warum kanns denn nichtmal nen handy geben das alles hat
Weil dann der Preis auch wieder entsprechend hoch sein wird...
Das Gerät ist jedenfalls im direkten Vergleich zum 5800 leicht abgespeckt, jedoch sieht es erstmal ganz schick aus.
Bei einem kurzen vergleich mit Hilfe der Nokia-Seite sind mit folgende "Verschlechterungen" ins Auge gesprungen:
- kein UMTS
- schlechterer Akku (anscheinend, da geringere Gesprächszeit)
- keine Frontkamera (braucht man die?) => somit auch keine Videotelefonie
- anscheinend kein GPS
- geringerer interner Speicher sowie beiliegende SD
- weniger Medienformate als beim 5800 gelistet (heisst aber nicht, dass die nicht trotzdem unterstützt werden
- Videoauflösung wird auch hier mit VGA und 30fps angegeben (erst lesen, dann meckern)
Ach ja, und wenn ihr euch erinnert, dass 5800 sollte auch erst billiger als der reale Einführungspreis von knapp 400€ sein. Also abwarten...
Quoth
P.S. bin sicher kein Stubenhocker ind kann unterwegs trotzdem auf Internet verzichten...
wahr oder nicht, Xonio spricht vom 4. Quartal als Release.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
"Videoaufzeichnung mit bis zu 176 x 220 Pixeln (QCIF) und bis zu 15 Frames/s" ----> Das ist doch ein Fehler oder ??
Ich glaube nicht. Gerade bei der Displayauflösung macht so eine hochwertige Videoaufnahmeauflösung und -qualität doch sind.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wieder die meiner Meinung nach schlechte und nicht kapazitative Display, wie 5800 oder endlich doch ein kapazitatives, wie iPhone/Arena/i8910 ?
Was ist einem nicht kapazitivem Touchscreen denn SCHLECHT?
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Was ist einem nicht kapazitivem Touchscreen denn SCHLECHT?
Das geht doch in jedem Thread von neuem los. Schau mal in den Sony Ericsson Satio Thread, da gab es die gleiche Diskussion von den üblichen "Verdächtigen".
Weis man schon wieviel freien Ram es hat ? Und was für ein Prozessor + Grafik verbaut wurde ?
Das mit dem Akku ist kein Problem. Bei dem Preis kaufe ich mir gerne einen größeren oder zweit Akku dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!