Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Gibt es irgendwo einen voraussichtlichen Liefertermin, wann die Geräte flächendeckend auch in Deutschland verfügbar sind?

war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...

• Zitat

Original geschrieben von nick21
    war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

... warum denn warten, warten, warten, es ist doch bereits bei einigen Shops verfügbar, also wer so heiß auf das N5530 ist der kann es sich doch dort kaufen ;)

...hier noch ein Test von GSM Arena mit vielen Bildern (Schwarz/Rot)

Klick mich softly...!

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von G00fY
    Fänds gut wenn sich webtalk oder wers sonst schon hat sich dazu mal meldet.

da bin ich!!!!!!!

War ein paar Tage verreist, daher nicht immer im Forum unterwegs...
    Was genau für Fragen sind offen?

Nur zur Info: Ich hab das Teil mittlerweile zu Mobilebomber zurück geschickt!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk

Fragen?
    Nur zur Info: Ich hab das Teil mittlerweile zu Mobilebomber zurück geschickt!

... z.B. warum hast Du es denn zurückgeschickt ??? ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... z.B. warum hast Du es denn zurückgeschickt ??? ;)

1. Grund (nervte mich extrem): Spaltmaße an der UNterseite des Gerätes. Klar, man muss ja nicht drauf gucken, aber wenn man es weis, dann guckt man da ständig drauf. Ich konnte gut 3 Blatt Papier zwischen stecken

2. Kein Lichtsensor. Ich war der Meinung das auf der NOkia HP gelesen zu haben. Ich habe persönlich keine Lust immer das Licht manuell zu regeln, gerade wenn man im Dunkeln am Handy tippt, dann wäre es viel zu hell.

3. kein HSDPA. Das wusste ich zwar vorher, aber irgendwie fehlt es mir doch. Das EDGE ist mir dann doch zu langsam

4. Empfang nicht zufriedenstellend! Fasst man das Handy an, geht der Empfang weg. Die Antennen sind hier irgendwie extrem sensibel. Kenne das von anderen Telefonen nicht.

5. Software teilweise viele Bugs. Wird zwar immer mit Updates behoben, aber das Gerät ist ja noch nicht mal auf dem dt. Markt. Wer weis wann dann ein Update kommt?

Ich habe mich nun für das Nokia 6720c entschieden. Auch neu auf dem Markt und irgendwie echt Klasse. Super Kamera, Super Sprachquali etc.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von nick21

Bei o2 ist es für die 38. KW angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei o2 ist es für die 38. KW angekündigt.

Woher weißt du das von o2?

Ich hatte auch mal irgendwo in einem Forum gelesen das das 5530 europaweit in der 38. oder 39 Kalenderwoche erscheinen soll. Wäre ja noch ein ganzer Monat bis dahin :(

• ich fahr in einem MOnat nach England
    Hier kaufen oder doch dort?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von G00fY
    Woher weißt du das von o2?

o2-Portfolioinfo vom 20.08.

(was natürlich nicht heißt das es da nicht noch zu Verzögerungen kommen kann, siehe N86)

• Erscheinungstermin offiziell?!

Auf der deutschen Nokia Website kann man das 5530 nun auch vorbestellen. Dort steht dann wörtlich:

Zitat

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 28. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!